× Worldwide Meetings

Goodwood Revival....

20 Jun 2020 10:39 #1 von peyyer
fällt aus :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2020 10:42 #2 von styyth
war ja auch logisch..

Da wir dieses Jahr keine Zeit hatten um teilzunehmen hat man es daraufhin halt abgesagt.. 8)

2021 könnte es aber wieder passen - wir geben Lord M. dann rechtzeitig Bescheid ob wir kommen werden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2020 10:57 #3 von peyyer
Die Eintrittskarten von 2020 behalten ihre Gültigkeit ...

Ich gebe die Karten nicht zurück...dann sehen wir uns eventuell nächstes Jahr dort?
Und ich hab noch genügend Zeit um nach stilvoller Kleidung zu gucken...mal nachschauen wo die nächste Altkleidersammlung statt findet (67)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2020 11:34 #4 von styyth

erxxpe schrieb: Die Eintrittskarten von 2020 behalten ihre Gültigkeit ...



DAS macht mir etwas Sorge - da wird die Wahrscheinlichkeit eine eigene Karte für 2021 zu bekommen gering.
Die meisten Karten sind ja damit aktuell schon weg und ich kann es erst im April/Mai 2021 sagen ob wir können..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen