SEVENEWS - Beiträge gesucht!!

29 Jun 2020 10:36 #1 von mayyer
Für die nächste Sevenews werden noch dringend Beiträge gesucht: Wieso und warum fahre ich Seven, was ist gerade kaputt gegangen und wie habe ich das restauriert? Meine schönste Ausfahrt und mit wem?? usw usw
Ihr möchtet doch keine dünne Ausgabe ohne Fleisch haben, oder? das würde sich ja auf einen kurzen WC-Aufenthalt beschränken...duw
Danke vornweg
Martin

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, ulyyms, jyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2020 11:03 #2 von anyyer
Martin,
das müssen wir ändern, ich schreib was zu unserer Niederrhein Tour.
Gruß Andreas

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer, ulyyms

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2020 20:51 #3 von olyyer
Hab heute was an die Redaktion Mailadresse gesendet.
Müsste theoretisch versendet sein und in der Redaktion angekommen sein, aber die Mail ist bei den gesendeten Mails UND auch noch im Postausgang?

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen