Redaktionsschluss für nächste Clubzeitschrift 15.04.2018

17 Mär 2018 15:03 #1 von styyth
Hi,

jetzt da die erste Ausgabe der neuen Clubzeitschrift an alle verteilt ist und auch schon die ersten (positiven) Resonanzen eingetroffen sind wollte ich gerne schon Mal auf die nächste Ausgabe verweisen.

Sie wird dann Anfang Juni erscheinen; braucht aber noch eure Mithilfe...

Einen Namen werden wir bis dahin ja sicherlich für sie gefunden haben, die Vorschläge treffen ja schon laufend in der Redaktion ein...

Jetzt sind noch die Beiträge wichtig. Wer schon was schönes hat, was er gerne in der nächsten Ausgabe sehen möchte, der kann es mir gerne schon schicken.

Bitte bedenkt den redaktionellen Einsendeschluss: bis 15.04.2018 sollte euer Beitrag bei mir angekommen sein..

Na dann Mal los...
Folgende Benutzer bedankten sich: jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2018 15:27 #2 von geyynn
Ich spute mich .... sind am 07.04 auf dem Flugplatz in Lahr mit dabei ( Einstell- und Abstimmungswochenende mit den Berg- und Slalomfreaks) da werd ich was draus machen und Dir zeitnah schicken ....

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2018 10:18 #3 von styyth
Danke Gerry für deinen Beitrag.

Wenn sonst noch jemand einen Beitrag geschrieben hat, der noch in der nächsten Ausgabe erscheinen soll: Bitte lasst ihn mir doch auch zukommen...

Schickt ihn mir bitte bis Ende nächster Woche zu - dann passt er noch in die Juni-Ausgabe rein..

Merci.
Folgende Benutzer bedankten sich: geyynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2018 20:55 #4 von bryyer
Hallo Stefan, ist mein Beitrag bei dir eingegangen?
Seven Grüße
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2018 07:57 #5 von styyth
Hallo Brigitte,

ja kam an.
Sorry, zu der zeit war ich ja im Urlaub und als ich wieder zuhause war habe dir nicht mehr bescheid gesagt, dass alles da ist.
Hättest du die Bilder auch einzeln vorliegen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen