Caterham & Lotus "???????????"

04 Mär 2018 13:54 #1 von anxxym
Klasse, klasse, klasse,

Hey, super gelungen. Kaum hatte ich das Heft in der Hand konnte ich mich auch schon nicht mehr davon trennen.

Das mit dem Wettbewerb zur Namensgebung finde ich toll, auch den Beitrag Kitchen Super 7 eine echte Bereicherung. Moni habe ich gerade eben zum Backen motiviert :)

Gibt es evtl. eine Sammelbestellung für den Bausatz? Also ich hätte Interesse.

Bei dem Seven Kalender kann man, finde ich, noch die Termine von SLT mit aufnehmen. Schreibe ich an die Redaktion separat.

Schöne Grüße vom bei dem sonnigen Wetter mit den Füssen scharrenden
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 13:57 #2 von anxxym
Hey, wieso anonym und ohne Avatar?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 15:19 #3 von anxxym
Auch nicht schlecht.

Da könnte man den einen oder anderen noch schnell durchbeleidigen....

;-))))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 15:19 #4 von haxxnn
TEST

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 15:22 #5 von anxxym
Heißt Du tatsächlich
THOMAS ANONYM
???????????????????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 15:41 #6 von anxxym
Test

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pexxer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen