3. Schwarzwald Sevenerlei Treffen am 25.8.2024

11 Mai 2024 17:02 #1 von thyyhe
Hallo liebe Seven und Lotus Freunde,

am 25. August 2024 ist es wieder soweit: wir treffen uns zum 3. Schwarzwald Sevenerlei in Schwenningen!

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. In diesem Jahr habe ich für Euch ein kleines Zimmerkontingent
in Schwenningen reserviert. Dort könnt Ihr übernachten und am Samstag Abend gemütlich beim Treffen vor dem Treffen
im Irish Pub teilnehmen.

Das Hotel wollte die Zimmer nur bis zum 30 Juni reservieren. Also beeilt Euch mit der Anmeldung, wenn Ihr
über Nacht bleiben möchtet.

Alle Infos zum Treffen findet Ihr auf der website: www.sevenerlei.de



Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße!
Thomas
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, peyyer, anyyer, styyth, bryyer, mayyoe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2024 10:24 #2 von thyyhe
Liebe Lotus und Seven Freunde,

für alle die beim Sevenerlei schon am Samstag anreisen möchten, habe ich ein kleines
Zimmerkontingent reserviert. Ich konnte die Frist für die Reservierung jetzt bis zum

15. Juil 2024

verlängern. Nutzt also die Gelegenheit und meldet Euch bis dahin an. Am Samstag abend
gibt es die Möglichkeit an einem Treffen vor dem Treffen im Irish Pub in Schwenningen
teilzunehmen. Das Pub ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Die Telefonnummer vom Central Hotel lautet: 07720 3030.

Alles weitere findet Ihr auch auf der website unter www.sevenerlei.de

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße, Thomas.

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen