19.Xantener Grünkohl Meeting for old open british Cars

07 Feb 2018 08:40 #1 von luxxck
Am 03.03.2018 findet wie jedes Jahr wieder in Xanten ab 10H auf dem Marktplatz unser Grünkohl Meetimg statt.
Wetter & Grünkohl in der Gaststätte ZUR BÖRSE ist bestellt.

Ausfahrt startet wieder gegen 14.15H zum Kaffee & Kuchen

Grüße vom Rebell aus X.
Folgende Benutzer bedankten sich: ulxxse, joxxit, pexxer, haxxnn, brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2018 11:28 #2 von anxxer
Hallo Ludger,

werde kommen, so oder so !

Gruß aus dem Süden, 11 km südlich von Xanten huepfend_018 !

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 20:37 #3 von kaxxob
Ich/Wir kommen auch wenn kein Schnee liegt
Folgende Benutzer bedankten sich: luxxck, anxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 11:08 #4 von woxxnn
Ist sicher ein schöner Termin, aber für mich sind es 700 km. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Viel Spaß beim Feiern.
Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 21:47 #5 von anxxer
Karl-Heinz,

wollen wir ein zünftiges Frühstück machen ?

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2018 08:32 #6 von luxxck
Moin Andreas, ab morgen ist Fastenzeit !!!

Zumal denke als Rentner an dein Leistungsgewicht duw
Könnt ja gerne um 8H kommen wir frühstücken und ich hätte ein paar Helfer pünktlich da ....huepfend_018

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2018 08:56 #7 von stxxst
Moin,

wenn Anfang März das Wetter schnee- und salztechnisch passt werde ich auch mal in Xanten vorbeischauen. Kann aber zeittechnisch wohl nicht allzulang...also Ausfahrt werde ich nicht schaffen. Findet man den Marktplatz in Xanten? ist das im Zentrum?

Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2018 09:52 #8 von anxxer
Hallo Stefan,

so groß ist Xanten nicht, Du wirst den Marktplatz bestimmt finden.

Gruß vom Seven Jünger Andreas

A21 thup

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2018 20:06 #9 von stxxst
Moin,

Bei den Salzmenden die hier aktuell auf den Strassen liegen bin ich für Samstag leider raus.

Euch viel Spass.

Viele Grüße aus Dortmund
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2018 09:03 #10 von haxxnn
Hat jemand Bilder vom Event geschossen ?


mal so in die Runde fragend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen