Rundfahrt um Caterham Deutschland I

28 Apr 2017 18:23 #1 von alyyig
So,

am kommenden Sonntag ist es dann so weit.
Wir fahren zu Kurt um interessierten "Neukunden" etwas vom Fahrspass zu erzählen und vermitteln.

Das heißt es soll diesen interessierten auch die Gelegenheit zu einer Mitfahrt gegeben werden.

Kurt wird für das leibliche Wohl sorgen. Soweit die bekannten Begleitumstände.


Ab jetzt beginnt meine Spekulation:
Andreas fährt um 8:30 los, Also vor dem Aufstehen (wir sprechen von Sonntag :roll: ).
Daraus kann man schließen, dass A) er spannende Strecken unter die Räder nehmen möchte, B) früh da sein möchte oder eine gemütliche Anfahrt plant.

Andreas bitte sei so gut und gib uns etwas mehr Input.
z.B. Wann geht es bei Kurt los?
- Nicht dass ich pünktlich sein möchte. Aber nach der Veranstaltung will ich auch nicht ankommen.

Lass mich ma - oh kaputt.

Gruß Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2017 16:35 #2 von kayyob
Hi
Leider muss ich für morgen absagen.
Habt einen schönen Tag.
Wetter soll ja toll werden.
Gruß
Karl-Heinz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2017 11:58 #3 von chyyel
Der Tag war super. Ich bin mit der Erwartung einer Mitfahrgelegenheit hin und am Ende des Tages bin ich einen neuen 275r und einen gebrauchten Sigma 120 selbst gefahren. Einfach spitze. Danke an Kurt! Jetzt bin ich definitiv angefixed. Mal sehen ob Kurt mir den Sigma verkauft ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2017 19:43 #4 von anyyer
Als ich Kurt das letzte Mal getroffen habe, gehörte der Verkauf von Autos noch zu einer tragenden Säule seines Geschäfts. Er lässt da bestimmt mit sich reden. :o)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2017 20:58 #5 von udyynn
da steht auch so ein "komisch grüner" im Verkaufsraum... Andreas ???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2017 18:22 #6 von anyyer
Ja, mit nagelneuem Öl im Motor, Getriebe und Diff. War zur Jahresinspektion. Zum Wochenende steht er wieder hier in Wülfrath. Und die Wettervorhersage sieht klasse aus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen