Türen S3

12 Dez 2022 11:45 #1 von klyyey
Hallo zusammen,

die Türen von meinem S3 sind sehr in die Jahre gekommen, und so möchte ich diese ersetzen.
Hat vielleicht jemand von Euch ein Paar übrig, welches noch in guten Zustand ist?

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 10:45 #2 von thyyus
Hallo Klaus,
vor Jahren schon habe ich den Metallrahmen aus den Türen herausgeschnitten und mit einer 3mm Scheibe aus Makrolon bespannt. Für den Ellenbogen habe ich eine Klappe herausgeschnitten. Sieht gut aus und funktioniert und ich gucke nicht mehr gegen den oberen Rand der Türen. Später habe ich den Urrahmen gegen einen aus VA ersetzt.
Ist vielleicht auch eine Idee?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 17:26 #3 von klyyey
Hallo Thomas,
danke für den Tipp.

Ich bleibe aber weiterhin auf der Suche nach den Volltüren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen