× Worldwide Meetings

Internationales in St.Moritz am 29.06.

25 Feb 2024 19:57 #1 von anyyer
Hallo LSCD

Dieses Jahr gibts ein Internationales in St.Moritz am 29.06. am Vorabend findet die Get-Together-Party bei Kumschick Cars in Schötz statt, es hat noch ein paar Plätze und ich habe gesehehn, dass ihr es auf eurer Seite gar nicht aufführt:

www.lsos.club/meetings/internation-st-moritz-2024

Die Anmeldefrist verfällt bald.

7 Grüsse
Ruedi

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen