× Worldwide Meetings

1.Caterham du Lac d'Annecy-Treffen.

30 Mär 2023 10:46 #1 von bryyer
Nun, es ist beschlossen,
nächstes Jahr organisiere ich das 1. Caterham du Lac d'Annecy-Treffen. Ich hatte seit 2 Jahren keine Zeit, aber zu meinem 60. Geburtstag mache ich es! Eine brandneue Website ist in Vorbereitung. www.caterham74.com
Ich bereite Ihnen ein wunderschönes Straßen- und Gastronomiewochenende vor. Wir werden in die Berge fahren und die Reifen abnutzen. Nachtausflug, Pässe und Höhe, Sie werden es genießen. Wenn Sie an diesem Wochenende (10./11. und 12. Mai 2024) interessiert sind, senden Sie mir eine
E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dieser Facebook-Seite. Wir werden die Anzahl der Teilnehmer und Caterham für mehr Flüssigkeit auf der Straße begrenzen. Die Website ist eine persönliche Website, steht Ihnen aber auch zur Verfügung. Ihre Autos, gute Adressen, Spaziergänge etc... Die Idee wird lanciert und der Termin gesperrt. Zögern Sie nicht, mir Ihre Meinung mitzuteilen und mich zu kontaktieren. Allen Enthusiasten gute Fahrt und besuchen Sie uns in Saint-Jorioz am See von Annecy. Gilles und Mathilde Nulli Der Limes Alte Bahnhofstraße 167 74410 - Saint-Jorioz
www.lestilleuls.com oder www.lerelaismotards.com

Gilles Nulli (so sein Facebook-Name)

Google Übersetzung, Text von der LSCD - Facebook-Seite

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 10:54 #2 von peyyer
Danke Brigitte,
ich hatte den Beitrag auch gestern entdeckt.
Vielleicht freut sich Gilles Nulli wenn wir sogar mit einer "offiziellen" Clubdelegation erscheinen??
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 12:16 #3 von bryyer
Hallo Peter,
da wäre ich gerne dabei, aber bei 680 km Anfahrt, und das an einem Wochenende... Ich arbeite Freitags bis 14:00 Uhr und fange Montags um 7:00 Uhr wieder an (an Urlaub im Schuldienst ist nicht zu denken). Das kann ich leider nicht schaffen.
Wenn ich mal in Rente bin, bin ich dabei!
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 12:40 #4 von hayynn
Als bekennender FB Ignorant, bin ich happy, dass dieses Event hier auch genannt wird.
Danke Brigitte, und mal so gefragt, gibts im Schuldienst auch Brückentage ?
Will sagen, der 9. Mai 2014 ist Feiertag, evtl ist der darauf folgende Freitag ein beweglicher
Ferientag?
Der Lac d'Annecy ist so ubache einladend ...

über eine feine Tour dahin nachdenkend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2023 12:43 #5 von bryyer

nnxxha schrieb: Als bekennender FB Ignorant, bin ich happy, dass dieses Event hier auch genannt wird.
Danke Brigitte, und mal so gefragt, gibts im Schuldienst auch Brückentage ?
Will sagen, der 9. Mai 2014 ist Feiertag, evtl ist der darauf folgende Freitag ein beweglicher
Ferientag?
Der Lac d'Annecy ist so ubache einladend ...

über eine feine Tour dahin nachdenkend

Hans


Danke,
das ist das Himmelfahrtswochenende, das hatte ich völlig übersehen. Allerdings ist die Heimfahrt trotzdem dann am Sonntag. Ich werde noch mal darüber nachdenken.
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2023 20:52 #6 von bryyer
Dieser Termin ist in 2024.
Wer Interesse hat, kann sich noch melden....

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2023 11:22 #7 von flyyer
eine traumhaft schöne Gegend am Fusse des Mont Blanc in Savoyen, sehr empfehlenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen