× Worldwide Meetings

2023 Jubiläum 50 Jahre Caterham!

21 Sep 2022 10:54 #1 von peyyer
Was ist geplant?

....oder muss ich mit dem CCC fahren? duw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2022 13:36 #2 von styyth
Hallo Peter,

kannst auch gerne mit Karin & mir fahren... Wir sind mit Sicherheit dabei.

Noch ist leider kein genauer Termin bekannt; hab zu dem Thema gerade erst am Sonntag in Goodwood mit Alastair gesprochen. Er ist zuständig bei CC für die Event-Planung...

Aktuell ist nur gesichert, dass es im Rahmen eines CC-Motorsport-Events im 3. Quartal 2023 stattfinden wird,
also Juli-September. Kannst ja mal die Academy-Termin 2023 durchgehen... ;-)

Hab auch mal den Wunsch geäußert es bitte nicht zu weit nördlich zu veranstalten;
aber das ist auch im Interesse von CC aufgrund deren eigener Logistik.

ciao
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, peyyer, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2022 13:58 #3 von anyyrs
Biene und ich wollen da auch gerne wieder hin und würden das dann direkt zu einem Urlaub auf der Insel ausweiten, also so, wie wir das auch bei 60 Jahre Seven gemacht haben.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, styyth, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2022 18:28 #4 von flyyer
Jetzt brauchst nur einen von Euch der die Hotels und die Überfahrt organisiert.

Ich kann gerne die Kontakte zur Fähre und verschiedenen Hotels an den die Organisierenden weiter geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2022 19:08 #5 von styyth
Warten wir erstmal ab wann das Event am Ende wirklich stattfindet.
Dann kann man Nägel mit Köpfen machen und alles organisieren.

Zu dem Zweck stehe ich ja mit CC in direktem Kontakt und hab mich letztes Wochenende in Goodwood auch mit Alastair getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, peyyer, anyyer, ulyyms, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen