× Worldwide Meetings

2023 Jubiläum 50 Jahre Caterham!

21 Sep 2022 10:54 #1 von peyyer
Was ist geplant?

....oder muss ich mit dem CCC fahren? duw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2022 13:36 #2 von styyth
Hallo Peter,

kannst auch gerne mit Karin & mir fahren... Wir sind mit Sicherheit dabei.

Noch ist leider kein genauer Termin bekannt; hab zu dem Thema gerade erst am Sonntag in Goodwood mit Alastair gesprochen. Er ist zuständig bei CC für die Event-Planung...

Aktuell ist nur gesichert, dass es im Rahmen eines CC-Motorsport-Events im 3. Quartal 2023 stattfinden wird,
also Juli-September. Kannst ja mal die Academy-Termin 2023 durchgehen... ;-)

Hab auch mal den Wunsch geäußert es bitte nicht zu weit nördlich zu veranstalten;
aber das ist auch im Interesse von CC aufgrund deren eigener Logistik.

ciao
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, peyyer, bryyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2022 13:58 #3 von anyyrs
Biene und ich wollen da auch gerne wieder hin und würden das dann direkt zu einem Urlaub auf der Insel ausweiten, also so, wie wir das auch bei 60 Jahre Seven gemacht haben.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, styyth, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2022 18:28 #4 von flyyer
Jetzt brauchst nur einen von Euch der die Hotels und die Überfahrt organisiert.

Ich kann gerne die Kontakte zur Fähre und verschiedenen Hotels an den die Organisierenden weiter geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2022 19:08 #5 von styyth
Warten wir erstmal ab wann das Event am Ende wirklich stattfindet.
Dann kann man Nägel mit Köpfen machen und alles organisieren.

Zu dem Zweck stehe ich ja mit CC in direktem Kontakt und hab mich letztes Wochenende in Goodwood auch mit Alastair getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, peyyer, anyyer, ulyyms, anyyrs, bryyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2022 17:18 #6 von anyyrs
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wir würden nämlich nächstes Jahr gerne auf die Insel fahren.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2022 18:31 #7 von styynn

rsxxan schrieb: Gibt es hier schon Neuigkeiten? Wir würden nämlich nächstes Jahr gerne auf die Insel fahren.


Hm...eine gute Idee :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2022 18:29 #8 von peyyer


1.- 3. September 2023 in Donington
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyel, anyyer, ulyyms, hayynn, anyyrs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2022 20:56 #9 von anyyrs

nnxxst schrieb: Hm...eine gute Idee :-)

Fahren wir zusammen und drehen dann noch eine Runde über die Insel? 8)

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 12:03 #10 von anyyrs

erxxpe schrieb: 1.- 3. September 2023 in Donington

Gibt es schon mehr Informationen? Ich hab schon mal ein Zimmer gebucht.
Falls jemand auch was sucht: www.theroyaloaklongwhatton.co.uk/

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 12:17 #11 von peyyer
Vielleicht gibt es eine organisierte Tour?
Vom LSOS oder LSCD oder....CCC duw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 20:00 #12 von styynn

rsxxan schrieb:

nnxxst schrieb: Hm...eine gute Idee :-)

Fahren wir zusammen und drehen dann noch eine Runde über die Insel? 8)


Ich bin leider schon wieder raus :-I aber sonst ein verlockendes Angbot :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 20:03 #13 von anyyrs
CCC hat zumindest schon mal eine eigene Homepage zum Treffen am Start.
Ich fand die Anfahrt zum 60 Jährigen echt schön, da waren echt schöne Stops und Strecken dabei. Was allerdings gar nicht ging, war das Essen in Frankreich.
Es würde mich jedenfalls freuen, wenn wir wieder mit einer großen Gruppe anreisen würden.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 21:47 #14 von hayynn

rsxxan schrieb: CCC hat zumindest schon mal eine eigene Homepage zum Treffen am Start. ...
.


Jep, nur hier tut sich gar nichts, dabei fängt nur der frühe Vogel den Wurm ...

und komm jetzt nur niemand mit der zweiten Maus

mich über das schwache Bild sorgend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2022 23:38 #15 von flyyer
Ich sag es mal so, es passiert nicht was an nicht selbst zulässt oder anders herum wer in Erwartung lebt wird enttäuscht werden.
Wer Aktionen, wünscht oder erwartet, sollte doch einfach die Fahne aufheben und aktiv voraus laufen.

D.h. eine/r von Euch, so fern Ihr das wollt, sollte müsste das Ganze in die Hand nehmen und es evtl gemeinsamen mit anderen Seven Clubs organisieren.

Ich werde es nicht sein, bin weitgehend raus aus dem Thema. Außerdem werde ich die Reisen organisieren zu 50 Jahre MGB GT V8 in Gaydon 2023.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 09:49 #16 von anyyrs
Florian, da hast du recht. Ich beteilige mich gerne an einer Planung, nur habe ich bis auf das Datum bisher keine Infos und habe auch keinen Kontakt zu anderen Clubs. Wenn die Clubs eine gemeinsame Sache planen wäre das super, ansonsten plane ich für mich und wenn sich jemand anschließen möchte, plane ich gerne für die mit. Hotel in direkter Nähe zu Donington habe ich oben gepostet, die haben noch Zimmer frei. Wer mit möchte, sollte sich schon mal ein Zimmer reservieren (Expdedia mit kostenloser Stornierung).

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 11:45 #17 von hayynn
Termineintrag, Hinweis News, eine Registrierungsseite um die Interessenten zu erfassen ...
Klappern gehört zum Handwerk ....

aber hier klappert nichts

grüßend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 18:46 #18 von jyyck
Lieber Hans
Es kann nicht sein,
was nicht sein darf.
Deswegen hier das vermisste Element:

...
Duck und huuuuuuusch....weg
Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 21:03 #19 von joyyit
Was sagt denn unser Schweizer Bruderclub zu dem Thema ?
Vielleicht kann man sich die Arbeit ja teilen ?!

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2022 22:37 #20 von ulyyms
Ich kann das Donigton Manor Hotel in Donigton Castle empfehlen!
Sehr nah an der Rennstrecke, kann man ggf. zu Fuß gehen. Hat einen hoteleigenen Parkplatz und schräg gegenüber ist der erste Pub!

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2022 22:26 #21 von styyth
Wir haben uns auch schon mal zur Sicherheit ein Zimmer nur knapp 2 Meilen von der Einfahrt zur Strecke gesichert. Ist kostenlos stornierbar.. Aktuell sind alle Verantwortlichen bei Caterham noch im. Urlaub.

Lt. Abwesenheitsassistent noch bis 03.01. Sobald dort wieder jemand Aussage treffen kann bzgl. offiziellem Programm werde ich hier berichten.

Aktuell lohnt es sich nicht weiter zu spekulieren und zu planen, wenn man nicht weiß, was vor Ort los sein wird.
Zumindest werden wir wohl Goodwood (das Revival) mit in die Tour aufnehmen.. Ist ja gleich am darauffolgenden Wochenende...
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, anyyer, anyyrs, beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2023 20:26 #22 von styyth
>We don’t yet have more details to share but we hope to be able to announce further information by early February.


Aus der heutigen Antwort von Caterham zur Frage nach Details zum Treffen.

Müssen also wohl noch 4 Wochen warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2023 18:20 - 21 Jan 2023 18:21 #23 von styyth
Wer nach dem Treffen noch einen Tag länger in Donington bleibt, der kann hierbei teilnehmen:

>Also for your information, we are planning a Donington track day directly after the 50th weekend on September 4th so you may like to attend that?

So die letzte Aussage von Caterham; da wir aber vorhaben mit dem Schwarzen zu fahren und nicht mit dem CSR werden wir wohl nicht daran teilnehmen, sondern uns am Montag schon auf den Weg in Richtung Süden (Cotswolds) machen

Zum Event selbst FR-SO bekomme ich leider weiterhin erst Anfang Februar mehr Details.

Die Fähre haben wir zumindest mal gebucht; wir werden am Donnerstag gemütlich über Nacht ab Rotterdam bis Hull übersetzen und dann die kurze Anfahrt von Norden her nach Donington machen.
Wahrscheinlich noch mit Stopps in Lincoln und Cadwell- oder Blyton Park.

Die neun Stunden +, die wir 2017 beim 60er um London rum gebraucht haben an einem Freitag, schrecken mich immer noch ab, das zu wiederholen.. ;-)

Dann lieber den Abend auf der Fähre und gemütlich im Bett liegend ankommen.
Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere dieser Route an?
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2023 11:01 #24 von flyyer
Oh wie schön Cotswolds sind immer eine Reise wert. Logischerweise bestimmt auch das Treffen in Donnigton Park.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2023 09:40 #25 von styyth
So, gestern gab es weitere Informationen zum Caterham 50th Festival aus Crawley:


Caterham Motorsport will be delivering a full race weekend at Donington GP circuit on 2nd 3rd September 2023 featuring Academy, Roadsport, 270R, 310R and CSCUK.

In addition, we will be joined by Magnificent Sevens and Caterham Graduate race series.

www.caterhamcars.com/en/latest/magnifice...rsport-super-weekend

We are anticipating 100s of Caterham owners joining us over the weekend to park up display their cars and watch the racing.

Plans are well underway for further activity off circuit which will be announced in the coming months on our Caterham e-newsletter

Food and drink available on site throughout the weekend

This will be a unique Caterham event, celebrating the Golden Anniversary of the brand not to be missed.

We look forward to welcoming everyone to Donington in September.
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen