× Worldwide Meetings

Classic Days (Düsseldorf)

10 Feb 2022 09:02 - 10 Feb 2022 09:18 #1 von peyyer
On air....

https://www.classic-days.de/


Gibt es dafür schon Infos über Reservierung für einen Clubparkplatz und Hotelempfehlungen für die Interessenten?


Früher Vogel fängt den Wurm....duw smileypfeift
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2022 12:41 #2 von anyyer
Peter,
die Clubreservierung existiert, ist aus dem Jahr 2020 und Karten von damals gelten immer noch, bzw werden umgeschrieben.
Ein bekanntes Clubmitglied ist bei Reservierung unseres Platzes dabei.
Alles Weitere folgt.
Ich freu mich mal endlich wieder Eure Gesichter zu sehen und Benzin zu quatschen !
7Grüsse Andreas

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2022 16:30 #3 von luyyck
Glaube eine Messeparkplatz hat den Charme eines Freundenhauses...thdo
Aber evtl hat ja eine "Gute FEE" Mitleid und macht aus der Arena ein Wasserschloßhahaha
Wir haben dort viele Wettbewerbe im Salom gefahren.....Zudem hat Mercedes dort ihre fertigen Sprinter abgestellt....Sah bei der Camping Messe fürchterlich aus.....
Denke das sich das Team vom Veranstalter keinen Gefallen damit gemacht hat...einen langjährigen Vertrag mit der Messe Düsseldorf zumachen...
Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolgthup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2022 09:20 #4 von anyyrs
Freue mich auch auf ein Wiedersehen. Ich werde allerdings mit japanischen Spielzeug kommen, aber wir haben den Platz direkt neben euch... :)

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2022 09:35 - 12 Feb 2022 09:35 #5 von styyth
Hoffe mal das gibt nicht so ein Fiasko wie 2011-2013 bei der Mille...

Als das neue MM-OrgaTeam die Zielankunft der Nachtetappe vom schönen & klassischen Domvorplatz in Ferrara in das triste Parkhaus neben dem osteuropäischen Straßenstrich von Bologna verlegt hat.. ;-)

Das mussten sie dann ja 2 Jahre später, auch auf starken Druck der Teilnehmer, wieder ändern.. zum Glück.

Man wird sehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2022 11:23 #6 von anyyrs
Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, als wir morgens um 4 Uhr auf einem Platz hinterm Bahnhof am Straßenstrich gestanden haben. Das hatte nicht nur keinen Charme, sondern hat einem eher Angst gemacht...
Schön war allerdings, dass wir durch die Stadt mit Polizeiescorte gefahren sind, die uns die Straßen frei geblockt haben.

Ich glaube aber, dass es deutlich besser wird.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: styyth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2022 10:04 #7 von hayynn
Nun denn es ist wie s ist ...

Wünsch Euch ein flupiglich feines Event, habt viel Spaß bei den Classic Days


in den Tag startend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2022 15:18 - 06 Aug 2022 15:18 #8 von ulyyms
Nun sagt bloß, bei den Classic Days gibt es einen Straßenstrich?

Das dürften dort doch eher Maisfeldnutten sein?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
:-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen