× Worldwide Meetings

LSCD meets LSOS 2022

06 Nov 2021 19:45 #1 von hayynn
Info and registration available
Members only

KLICK

Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, jyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2021 17:13 #2 von klyyey
Hallo liebe Mitglieder,

in 2022 zieht es uns nicht in den Süden des Schwarzwaldes, sondern in die Ortenau. Eine nicht minder schöne Landschaft mit traumhaften Strecken verspricht wieder ein perfektes Erlebnis.

Wir haben uns etwas Einmaliges für Euch ausgedacht, was es so noch nie bei unseren Clubveranstaltungen gab. Mittelpunkt des Wochenendes wird nämlich eine klassische Rallye sein (es geht nicht um Schnelligkeit, sondern um Gleichmäßigkeit). Dabei sorgt ein Streckenteam dafür, dass während der Fahrt niemand verloren geht. Selbstverständlich werden die Besten am Abend, im Rahmen einer Siegerehrung, geehrt. Am Sonntag kann dann wieder Euer Navi das Denken übernehmen.
Den Rahmen für dieses ereignisreiche Wochenende bietet ein sehr schönes Hotel mit exquisiten Menüs am Freitag- und Samstagabend. Sektempfang und eine gute Organisation sind obligatorisch.

Freut Euch drauf und wartet nicht zu lange mit der Anmeldung. Wer zuerst kommt, malt zuerst - die Teilnehmerzahl ist nämlich begrenzt.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2021 17:16 #3 von klyyey
ach ja, der Termin wäre auch noch interessant.

Rallye Ortenau vom 20 - 22. Mai 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2021 20:11 #4 von beyyer
...Mittelpunkt des Wochenendes wird nämlich eine klassische Rallye sein...

Braucht es dazu sinnvollerweise einen Beifahrer?

Gruß Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2021 22:09 #5 von klyyey
Hallo Bernhard,
ein Beifahrer ist bei der Rallye natürlich sehr hilfreich. Man kann es aber auch allein versuchen - es geht ja nicht Geschwindigkeit, sondern um Gleichmäßigkeit.

Uns ist die Problematik aber bewußt, weshalb wir uns darüber auch schon Gedanken gemacht und folgende Lösung gefunden haben.
Es wird am Vorabend im Rallye Briefing ein Umschlag ausgegeben, in dem die ganze Strecke beschrieben ist (mit Übersicht, Stationen und Ortschaften). Damit kann man die Strecke also auch normal/ ohne Hilfe fahren und die wirklich sehr schöne Route genießen. Einziger Wermutstropfen, wer den Umschlag aufmacht, nimmt nicht an der Wertung teil.
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2021 18:51 - 19 Nov 2021 18:50 #6 von hayynn
Hab gerade gesehen, dass einige von Euch bei der Buchung des Garagenplatzes die "1" angegeben haben.
Hier steht die 1 jedoch nicht für die Anzahl parkierender Seven, sondern für die Zahl der Nächte, denen man
seinem Spielzeug ein Dach über dem Chassis spendiert.

Bitte überdenkt Eure Wahl in dieser Hinsicht nochmal ....


Schon heute bei Petrus die Wetterbestellung einreichend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2021 15:46 - 19 Nov 2021 17:01 #7 von klyyey
.. zum Appetit machen A21

...
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2021 10:04 #8 von woyyig

Hier steht die 1 jedoch nicht für die Anzahl parkierender Seven, sondern für die Zahl der Nächte,

Hallo Hans,
ich finde die Option der Nächtewahl für die Garage ein wenig Banane. Die Hotelzimmernächte kann man ja auch nicht einzeln buchen. Vielleicht wollen ja manche Ihr Hängerzugpferd auch in den Stall stellen; dann würde mir die 1- oder 2- Option sinnvoll aussehen. Aber wer will seinem Spielzeug nur eine von zwei Nächten ein Dach über dem Chassis spendieren?
LG Wolf

PS Klingt mal wieder nach einer Menge guter Laune das Programm thup
(Ich pausiere gerade familiär fröhlich)

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2021 11:29 #9 von klyyey
wir überlegen uns eine sinnige Anpassung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2021 18:02 #10 von styynn
Hallo Klaus,

die Location sieht ja wirklich nett aus - meine Anmeldung ist auf jeden Fall schon raus.

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Die Anmelde-Mail kommt vom Bestellsystem LSCD (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), an welche auch die Bestätigung zurückzumailen ist - an anderer Stelle steht dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Rücksendeadresse. Ich hoffe das klappt trotzdem ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2021 18:29 #11 von klyyey
Hallo Stefan,
keine Sorge, klappt alles.

In Kürze geht sowieso an alle Teilnehmer noch eine separate Bestätigungsemail raus.
Schön, dass Du dabei bist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2021 19:25 #12 von luyyck
Das Hotel kenne ich....Wolfach :-) Motorschaden am Mini smileypfeift smileypfeift
Wäre wenn es Zeitlich passt...eine nette Überlegung wert thup
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2021 18:08 #13 von klyyey
We proudly present ….

Der erste und bisher einzige Clubpokal stellt sich hiermit vor:
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2021 18:09 #14 von klyyey
… und kann im Rahmen der Rallye Ortenau 2022 gewonnen werden.

Wer diesen besonderen Clubpokal (mit Gravur) sein Eigen nennen möchte, melde sich schnell an – noch sind Plätze frei.
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen