× Worldwide Meetings

LSCD meets LSOS (2020) reloaded 2021

06 Dez 2020 12:33 #1 von payygt
Hi Seveners

Nachdem trotz guter Hoffnung das Meeting "Fuori del Tempo" im letzten Herbst doch noch dem Corona-Käfer zum Opfer fiel, liegen die kurvenreichen Strassen ja noch immer da. Wir haben uns dazu entschlossen, die Organisation bis im kommenden Herbst gut einzulagern. Das ist wie ein guter Rotwein im Keller: das Lagern steigert den Geschmack.
Bis zum Ende des Trimesters 2021 soll in der Schweiz die Impfung kostenlos und freiwillig vollzogen sein, so dass der erwähnte Käfer flachgepresst auf dem Asphalt liegt, und wir unsere Einspritzdüsen, Vergaserventile und Turboschnecken wieder voll im Konvoi öffnen können.

Somit notiert euch die Daten zwischen dem 24. und dem 26. September 2021. We will be back!
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, peyyer, beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 09:12 #2 von flyyer
Ja super, da trage ich davor und danach gleich jeweils 1 Tag Urlaub ein, ich bin wieder dabei.

Bleibt die alte Anmeldung bestehen ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 09:57 #3 von payygt
Nein, die alte Anmeldung ist geschlossen. Eine neue Anmeldung wird erforderlich sein, weil auch das Programm noch etwas frisiert wurde. Sobald die Anmeldung möglich ist, werde ich mich wieder melden.

Guck mal, dass der Termin auch auf der "Events" Seite des LSCD aufgeschaltet wird, der fehlt da noch.

7 Gruss, Patrick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 10:58 #4 von hayynn
Patrick,

wenn genauere Information und ein paar motiviernede Schnappschüsse da sind kommt auch
der Eintrag auf der EVENT-Page ... versprochen

noch an meiner diesjährigen Teilnahme zweifelnd

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 11:38 #5 von payygt
Ciao Hans

Nun ja, das mit den Bildern usw. kommt wohl mit der Publizierung der Anmeldeseite. Ich habe aber gesehen, dass auf dem Kalender auch Treffen angekündigt sind, für welche es noch keine Bilder oder nähere Infos gibt. Jim Clark beispielsweise, oder "Jubiläumstreffen zum 40. des LSOS"

Dafür ist ja die Anmeldefrist für das European Summer Festival schon längstens abgelaufen, und der Link "Anmeldung" führt am Ende bei der lsos.ch Website auf eine Unterseite, welche nicht mehr kommuniziert werden sollte, respektive über die Event Seite des Schweizer Clubs nicht mehr angesteuert werden kann. Nur noch das Bundle "The International" ist gültig, aber dazu gibt es auch noch keine näheren Infos.

Einige Leute nutzen halt die Weihnachtszeit, ihre Seven-Urlaubstage schon jetzt zu planen. Da wäre aus meiner Sicht die Erwähnung des Events mit Datum schon mal hilfreich. So macht es auch der LSOS: www.lsos.club/meeting-events

Guck mal was du machen kannst.

7Gruss, Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 14:35 #6 von hayynn
Sers Patrick,

hab den Link im Termin zum European Summer Festival angepasst. Danke für die Info.

Termine im Kalender, kann ein jedes angemeldete LSCD Mitglied selbst anlegen.
Dazu mit Mouse over auf Event/Termine/ dann Doppelklick auf Term hinzufügen ...

Der Rest im Formular ist dann selbsterklärend ...

mir ein Frühjahr ohne Corona wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 12:41 #7 von payygt


Es ist soweit! Die Anmeldeplattform für das Treffen steht

Für weitere Informationen und Anmeldung benutzt bitte den folgenden Internetlink: www.lsos.club/lsosmeetslscd
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2021 11:51 #8 von payygt
Und noch was...

In den wenigen Tagen seit Neuveröffentlichung haben sich schon 12 Leute angemeldet, allerdings davon nur 2 aus Deutschland. Mir ist klar, dass die gegenwärtige Situation insbesondere mit dem Coronavirus noch keine definitive Prognose für den Herbst 2021 zulässt. Doch wir haben vorgesorgt:

Wir werden die Rechnungen für den Event erst im Sommer verschicken. Die Bezahlung dannzumal wird die Anmeldung definitiv machen, und diese Rechnung verschicken wir erst, wenn dann die Lampen für den Herbst auf "grün" stehen.

Falls widererwarten kurz vor Event trotz allmählicher Durchseuchung und Impfung (die Behörden haben die Impfung für alle Willigen bis zum Sommer versprochen) dennoch weiterhin grosse Risiken, Grenzsperrungen oder Reisebeschränkungen herrschen sollten, können wir den Event absagen, und allfällig netto bezahltes Geld zurücküberweisen.

Dennoch werden wir bereits heute als Optimisten planen. Wir müssen die Kontingente sperren und Mengenangaben machen. Und wir lassen uns von der Seuche nicht unterkriegen, das Leben ist zu schön. Also fürchtet euch nicht vor eurem Mut!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen