× Worldwide Meetings

Internationales Seven-Meeting 2019 am Nürburgring 27.-29.09.2019

01 Jul 2019 22:48 #1 von woxxig
Ende Sptember noch nichts vor? Comer See zu weit ab vom Schuss? Etwas Grüne Hölle gefällig? Weil ich hier noch nichts von dieser Veranstaltung gelesen hatte, möchte ich eventuelle Interessenten, die es hier geben könnte, kurz auf sie hinweisen:

Der Caterham Car Club, der nicht der erste war, richtet da was aus und würde sich über Teilnehmer freuen.

Hier der geplante Ablauf: LINK

Hier geht's zur Anmeldung

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2019 19:18 #2 von stxxth
Die Veranstaltung steht sogar in den Veranstaltungstipps der SEVENEWS. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: woxxig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2019 20:30 #3 von haxxnn
Wolf, schreibst Du in der Sevenews dann einen kleinen Bericht über die Veranstaltung ?
Würde mich freuen ...

nicht dabei seiend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2019 16:18 #4 von haxxnn

igxxwo schrieb: Ende Sptember noch nichts vor? Comer See zu weit ab vom Schuss? Etwas Grüne Hölle gefällig? Weil ich hier noch nichts von dieser Veranstaltung gelesen hatte, möchte ich eventuelle Interessenten, die es hier geben könnte, kurz auf sie hinweisen:

Der Caterham Car Club, der nicht der erste war, richtet da was aus und würde sich über Teilnehmer freuen.

Hier der geplante Ablauf: LINK

Hier geht's zur Anmeldung


Hallo Wolf, mir ist zu Ohren gekommen, dass im "NachbarClub" Fahrtainings nachgefragt wurden, wärst Du so nett dort auf unsere Trainings hinzuweisen,
die in 2020 stattfinden?

dir schon mal dafür dankend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen