× Worldwide Meetings

LSOS meets LSCD 2019

03 Jun 2018 21:22 #1 von klxxey
Nachdem wir, zusammen mit unseren schweizer Freunden, ein tolles und gelungenes Wochenende in Appenzell verbringen durften, sei schonmal der Termin und das Motto fürs nächste Jahr angekündigt:

24.05. - 26.05.2019
"Black Forrest pur"

Sobald die Tour ausgeplant ist, werden wir Euch genau informieren und Anmeldungen sind möglich.

Freut Euch drauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: dixxed, joxxit, haxxer, anxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2018 12:59 - 27 Okt 2018 13:05 #2 von haxxnn
Gentleman, please start your engines


Es kann gebucht werden

Schon jetzt ein flupiglich feines Black Forest Pur wünschend

Hans

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, maxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 17:30 #3 von maxxnn
.... äähh erst mal Danke für die Orga,


aaaaaber bin ich mit Blindheit geschlagen, oder sehe ich nirgends einen Ort, an dem das Ganze steigen soll?

Bitte erleuchtet mich! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2018 19:56 #4 von haxxnn
Genauen Ort kenne ich nicht nur Süd- bzw. Hochschwarzwald,
kleine Seven taugliche Straßen und ubache Spaß eben

Bl
ack Forest Pur


endlich den Feierabend genießend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2018 05:59 #5 von maxxnn
Hallo Hans,

ich verstehe es immer noch nicht!
Ihr habt doch, auf der aufwendigen Seite, Bilder von einem Hotel und ihr habt eine Kalkulation.
Ist das jetzt alles geheim, oder heißt das, dass ihr noch keine Location habt aber schon mal Geld einsammelt?

Stehe ich auf der Leitung, oder?

Bitte erklärt es mir doch als wäre ich 6 Jahre alt. :-)

Grüße aus dem Taunus
Markus

Ps. Ich hätte schon Interesse, habe Freund im Schwarzwald. Nur ist der Schwarzwald groß.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2018 13:25 #6 von klxxey
Hallo zusammen,

da jetzt schon von Mehreren die Frage nach dem Hotel kam:
Es handelt sich um das Sporthotel Sonnhalde in Lenzkirch

Grüße
Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: anxxer, haxxnn, maxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2018 20:01 #7 von haxxnn
Die Nachfrage nach dem Event ist groß, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei
und es ist bereits zu 84 % ausgebucht ...
ach ja zur Zeit sinds mehr Teutonen als Eidgenossen ...

endlich ins Wochende startend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2018 15:29 - 02 Dez 2018 13:22 #8 von haxxnn
UPDATE : 88 % 96 %


handgemachter Musik lauschend (Take Five)

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 13:21 #9 von klxxey
Und heute in der SEVENEWS der fette Beitrag für Black Forest Pur, aber schon alle Plätze vergeben :oops: :(

Gute Nachricht - doch nicht.
Wir haben nochmal 10 Zimmer zusätzlich im Kontingent.
Wer also jetzt Lust bekommen hat, schnell anmelden (mehr wird es dann nämlich nicht mehr geben).

Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2019 17:58 #10 von klxxey
Hallo zusammen,

der Zuspruch zur Veranstaltung ist wirklich super. Das zusätzliche Zimmerkontigent ist nun auch vergeben, so dass weitere Anmeldungen nun leider nicht mehr möglich sind. Jeder der sich jetzt dennoch anmelden möchte, tue dies bitte per eMail an den Vorstand. Wir führen dann eine Warteliste.

Ich erinnere auch noch kurz an die Bezahlung. Alle, die noch nicht überwiesen haben, mögen dies bitte bis Ende des Monats tätigen. Die verbindliche Hotelbuchung steht nämlich an.

Viele Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 10:24 #11 von woxxnn
Hallo Klaus,
bitte stelle noch einmal die Bankverbindung für das Treffen ein oder sage mir,wo ich sie finde.
Viele Grüße Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 15:34 #12 von haxxnn
Im Laufe der Anmeldefrist haben wir ein Unterkonto für Veranstaltungen eingerichtet.

Bitte verwendet für die Begleichung das folgend aufgeführte Konto:

Bankverbindung:

Lotus Seven Club Deutschland e.V.
Postadresse: DE - 64342 Seeheim-Jugenheim, Talstr. 3a
Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE38 5535 0010 0022 0377 50
BIC-Code: MALADE51WOR

Alternativ:

Per PayPal: Geld an Freunde senden (ohne Gebühren innerhalb der EU und CH)
Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Empfänger eintragen.

Bitte gebt auf dem Überweisungsträger folgenden Verwendungszweck an

Black Forest Pur, vorname nachname


mich in den Frühling wünschend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: brxxer, jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2019 17:45 #13 von woxxnn
Hallo Hans, vielen Dank für die Rückmeldung. Wird erledigt.
Viele Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen