× Worldwide Meetings

LSOS meets LSCD (oder den CCCD) 2018

07 Aug 2017 10:35 #1 von paxxgt
Um einem allfälligen Informationsmangel zuvor zu kommen: Kommendes Jahr ist wieder der Lotus Seven Owners Switzerland mit der Organisation dran.

"Sönd Willkomm" heisst das Motto im kommenden Jahr. Wir werden uns im Appenzellerland treffen, und zwar am

25. - 27. Mai 2018

Das Appenzell ist bekannt für seine voralpinen, kurvenreichen Strassen, für den Säntis-Malt, den rezenten Appenzeller Käse mit dem Geheimrezept
und das Appenzellerbier. Aber auch Chrütlipuure hat es wie Sand am Meer. Appenzell Innerrhoden musste zudem vom Schweizer Bundesgericht dazu gezwungen werden, gegen den Willen des Volkes am 27. November 1990 das Frauenstimmrecht einzuführen. Also lasst dort die Frauen nicht ans Steuer...
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, pexxer, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2017 13:25 #2 von pexxer
Ich habe mir das Datum eingetragen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2017 19:44 #3 von stxxth
Schade. So nah vor der Haustür und ich kann nicht hin. Zu der Zeit bin ich auf Islay beim Festival..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2017 21:27 #4 von haxxnn
Schade, der Termin liegt mitten in den Pfingstferien von BW, da erhebt die
Familie Ansprüche auf mich ...

;) aber den 29.6 ff für das Swiss Meeting 2018 den hab ich mir notiert
Klick mich ;)

einen langen Tag mit einem Ipanema ausklingen lassend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2017 17:19 #5 von paxxgt

Peter Sailer schrieb: Ich habe mir das Datum eingetragen....


Inzwischen kann man sich sogar an das Jubiläumsmeeting anmelden. Musste allerdings das Hotel wechseln und kann jetzt mit einem tollen Berghotel mit Einstellhalle trumpfen. Leider ist auch diese Loge sehr begehrt, weshalb wir analog zu Riquewihr im 2016 da nicht zu lange zuwarten sollten...

www.lsos.club/kopie-von-meeting-7
(nicht von der Link-Bezeichnung ablenken lassen...)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2017 18:48 #6 von bexxer
@Patrick

Kommt eine Bestätigungsmail mit Daten für die Überweisung?

Die schwarze Schrift beim Anmeldefenster auf dem dunkelgrünen Hintergrund ist schlecht zu lesen...

Die Anmeldeseite wie immer gut gemacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 08:46 #7 von paxxgt

Bernhard Bamberger schrieb: @Patrick

Kommt eine Bestätigungsmail mit Daten für die Überweisung?

Die schwarze Schrift beim Anmeldefenster auf dem dunkelgrünen Hintergrund ist schlecht zu lesen...


Hallo Bernhard
Besten Dank für deine Anmeldung. Eine Bestätigungsmail ist nicht geplant, sollte das aber einen Wunsch darstellen, kann ich das noch einführen. Die "Rechnung" zum Event wollte ich nach der Mitgliederversammlung per Email versenden, weil das Hotel die Reservation bis ende Jahr aufrecht hält.
Vielleicht kriege ich nebst den heissen Branding-MV-Diskussionen noch einen Zeitschlitz, über das Treffen "LSOSmeetsLSCD" sowie "The International Seven Meeting St. Moritz 2018 - Roger Savarè Memorial" zu berichten.

Die wirklich schönen Orte haben es offenbar nicht nötig und genügend Nachfrage. Vielleicht kann ich aber eine Fristerstreckung erwirken, wenn sich noch ein paar Frühentschlossene melden. Jeder der schon mal ein Sevenmeeting an einem Hotspot organisierte, bei welchem mehr als 10 Fahrzeuge erwartet werden, kann das nachvollziehen.

Falls dein Browser in der Anmeldemaske einen schwarzen Titel zeigt, dann kann dein Browser die Farbe #ffd900 nicht darstellen, die wäre nämlich "Lotusgelb" auf "Lotusgrün". Meine Empfehlung: Leere deinen Cache und refreshe deinen Browser z.B. mit dem Drücken der Taste F5. Falls das nix fruchtet, dann suche nach Updates, oder installiere Chrome als Browser. Die Google-Fritzen können das inzwischen besser als die Novizen von "Migros-Schrott".

7Gruss, Patrick
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 08:53 #8 von bexxer
@Patrick,

Danke das passt, brauche keine Bestätigung.

Die Farben werden bei mir so dargestellt wie in Deinem Screenshot.
Lediglich bei der Anmeldung erscheint beim Anmeldedialog unten im Fenster in schwarzer Schrift ein Text der schlecht lesbar ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 11:30 #9 von paxxgt
ok, sehe jetzt den Puck. Habe nun einfach den Hintergrund geändert, damit alles besser lesbar ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2018 19:45 #10 von paxxgt
Und hier noch die Teilnehmerliste per 07.03.2018

Peter Sailer
Bernhard Bamberger
ich
Rainer Carspecken
Patrick Gerber
Rolf Oertli
Wolfgang Hollmann
Brigitte Laaker
Stefan Thielemann
Edgar Mächler
Martin Knaus
Mario Häfeli
Marc Näf
René Schildknecht
Marco Bacigalupo
Jan Schulte-Hillen
Paul Erni

teilweise mit Beifahrer, im Moment sind auch die Leute gelistet, welche noch nicht bezahlt haben. Mitte März wird die Liste somit etwas kürzer, ausser es rollt der Rubel...

Falls trotz Anmeldung wieder anonym gepostet wird: Patrick Vogt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2018 11:28 #11 von anxxym
"Worldwide Meetings"
"Nur Ankündigungen, keine Teilnehmerlisten"

Aus dem Grund, daß dieses Forum ÖFFENTLICH LESBAR ist. Du hast gerade die Teilnehmerliste Google zum Fraß vorgeworfen.

bzw. hättest du, wenns von außen sichtbar wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2018 17:18 #12 von anxxym

Anonym schrieb: "Worldwide Meetings"
"Nur Ankündigungen, keine Teilnehmerlisten"

Aus dem Grund, daß dieses Forum ÖFFENTLICH LESBAR ist. Du hast gerade die Teilnehmerliste Google zum Fraß vorgeworfen.

bzw. hättest du, wenns von außen sichtbar wäre.


Na dann guten Appetit. Wir werden berühmt! Was mich mehr irritiert ist, dass ich hier trotz Anmeldung anonym tippe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2018 17:23 #13 von anxxym
Ging noch vergessen, was mein Fehler ist:

Klaus Mey

(kommt jetzt auf auf Google, und wir ebenfalls berühmt)

Anonymous (Patrick)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 21:58 - 28 Mai 2018 22:00 #14 von jxxck
LSOS meets LSCD ist - vorbei. Es war... ja was schreibt ein Anfänger.... erste Sahne? Super? Wahnsinn? Unbeschreiblich? Ich habe, ehrlich, keine Ahnung!
Patrick, verzeihe es mir, ich danke zuerst dem lieben Gott. Das Wetter hat mitgespielt. Vorher war Schlechtwetter, am Sonntag gab es hier und dort in Süddeutschland heftigste Unwetter - und wir bekamen keinen einzigen Tropfen ab...
@ Patrick: Du hast alles sehr gut geplant und sehr gut durchgeführt. Danke! Auch die Ortswahl - Faschina im Großen Walsertal, das Hotel Domig - klasse.
Es hat mir, es hat uns, viel Spaß gemacht, Mitglieder aus dem LSCD und dem LSOS näher kennenzulernen. Ich würde gerne alle aufzählen, die dabei waren...
Wermutstropfen: Peters Benzinpumpe führte zur Heimfahrt per Huckepack. Obwohl er so, sehr, viel Support vom LSOS Mitglied (Patrick?) bekommen hatte.
@ Peter: Was macht Dein 7? Herzliche Grüße an Deine liebe Frau Helga!
@ Klaus: Vielen Dank für die Ankündigung, dass das LSCD meets LSOS 2019 im Schwarzwald stattfinden wird. Gute Aussichten? Beste Aussichten!
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 22:38 #15 von paxxgt
Hi Jörg, Besten Dank für die Blumen, ihr wart ja auch eine "pflegeleichte Truppe". Der persönliche Betreuer von Peter Sailer war Martin Knaus mit seiner Frau Ivana.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2018 22:17 #16 von jxxck
Guten Abend Patrick.
Wir waren pflegeleicht? Keine Überraschung, Du sprichst ja auch ein perfektes Hochdeutsch!
Den Beweis kann ich leider nicht als mp3 anhängen, und mp4 ist zu groß.
Aber, er existiert.
Sag Martin (und seiner Frau) beste Grüße von uns. Ich hoffe, jeder von uns hat in solchen Augenblicken ähnliche Engel um sich.
Herzliche 7 Grüße
Jörg und Brigitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2018 11:16 #17 von pexxer
Herzlichen Dank an Patrick und seinem Orgateam!
......es war KLASSE......!

Trotz meines Pechs...oder vielleicht gerade dadurch.
Erst durch solche nicht geplanten Ereignisse lernt man so tolle Menschen kennen.

Deshalb nochmal von hier aus:
Ein herzliches Dankeschön an Martin und Ivana !!
thup

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2018 13:40 #18 von woxxig
Mensch Peter, du Glückspilz machst ja wieder Sachen! Deinem Autole fällt immer wieder was Neues ein, um dich und deine Mitfahrer(-in) auf die Probe zu stellen. :oops: Bald ist alles Mögliche und Unmögliche mal dran gewesen... dann wird's vielleicht fast ein wenig langweilig.

Wolf, der gerne mitgefahren wäre, stattdesssen mit Schwiegereltern in einem VW-Caddy durch Schweden und Norwegen geschlichen ist

Grüße, Wolf
Nur Fliegen ist schöner... ach nein, doch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: pexxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2018 22:39 #19 von haxxnn
Ja und wo bleiben die Bilder ? Jörg und Brigitte waren doch sicher nicht
allein in Appenzell ...

auf weitere Aufnahmen für die Galerie hoffend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen