× Worldwide Meetings

Internationales Treffen Schweiz 2016

18 Okt 2015 21:55 #1 von thyynn
Wer von euch fährt denn alles mit in die Schweiz?
30.6. - 3.7.
In diesem Jahr war es echt eine klasse Veranstaltung und ich überlege gerade mit Sabrina ob wir uns wieder anmelden...........tendenz ist positiv:-)

Jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa, joyyit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2015 06:05 #2 von beyyer
...bin dabei, angemeldet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2015 08:03 - 19 Okt 2015 08:06 #3 von hayynn
Count me in (Magic Bundle, ab Donnerstag
diesmal aber leider ohne Vio, aber die Sonne wird trotzdem wieder für uns strahlen

noch müde einer neuen Woche entgegensehend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2015 11:09 #4 von thyynn
Wir auch magic Bundle huepfend_018

Jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2015 22:58 #5 von olyyer
Wo bitte ist da die Beschreibung der verschiedenen Bundels???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 07:58 #6 von thyynn
Du hast sicher eine mail bekommen, darin ist ein Link, wenn du dem folgst hast du die Tabelle der packages.

Jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 22:33 #7 von olyyer
Ich habs befürchtet!
Ich glaub die hab ich gelöscht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 22:53 #8 von uwyyer

erxxol schrieb: Ich habs befürchtet!
Ich glaub die hab ich gelöscht!


Int, Seven Meeting 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: olyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 23:34 #9 von olyyer
Hallo Uwe,
das hab ich auch schon gefunden, aber wo sind die Bundelbeschreibungen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 23:37 #10 von olyyer
GEFUNDEN !

Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2015 23:59 #11 von olyyer
Sehe ich das Richtig, Anfang und Ende sin an einem Ort?
Ich frag nur wegen evtl. Anreise mit Anhänger.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 16:32 #12 von payygt
Der Berg ruft!

Kommendes Jahr feiern wir unser 35. Jubiläum. Doch Moment, war das nicht schon dieses Jahr? Stimmt, dieses Jahr feierten wir 35 Jahre "The International", kommendes Jahr 35 Jahre Lotus Seven Owners Switzerland. Übrigens sind alle unsere bei www.lsos.club ausgeschriebenen Treffen öffentlich. Wer einen Lotus- oder Caterham Seven hat, darf sich überall anmelden.

Aus Jubiläumsanlass werden wir wieder ein dreitägiges Treffen machen, wobei nur die Bergstrassen und das Get Together bei Fredy gleich bleiben. Unser Haupthotel ist ein Belle Epoque Grand Hotel, welches mitten im Naturschutzgebiet auf 1'900 Metern liegt, völlig autofrei. Natürlich sind Sevens keine Autos, welche zwischen den Zimmerbalkonen und der Aussicht auf die Bündner Bergspitzen parkiert sind. Was für eine Aussicht beim "Dinner, closer to the skies", für welches man weder Bus noch Bergbahn benutzen muss.

Noch kurz zu den Bundles: Das Golden Bundle unterscheidet sich nur durch eine bessere Hotelkategorie am Donnerstag nach der Get Together Party. Wer abends nicht im Hotel Campus schlafen will, und dafür weiter fahren möchte, bucht dieses Bundle.

Das Backpacker Bundle ist für die Campingfreunde. Allerdings bietet dieser Platz weniger Vorteile als im 2015, er ist etwas weiter weg, was für die Abendessen bedeutet, dass man entweder mit dem Seven kommt, oder aber die Bahn und die Bergbahn für eine kurze Strecke.

Alle anderen Bundles unterscheiden sich nur mit den Anzahl Nächten. Doch aufgepasst: Die besten Zimmer gehen in der Reihenfolge der einbezahlten Teilnehmergebühr weg, am Schluss gibt es nur noch die Kellerzimmer, bergwärts ausgerichtet... Das Hotel wurde erst neulich als Kulisse für den Film YOUTH verwendet.

www.int7meeting.ch
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2016 17:59 #13 von payygt
Da der Lotus Seven Owners Switzerland seinen 35 Geburtstag feiert, haben wir für Samstagabend die

The Hot Strings Blues Band

verpflichtet. Wenn das Wetter mitspielt, geigen die uns auf der Barterrasse ein, die Sevens davor parkiert. Hier ein Gratismüsterli:
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa, heyynk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2016 18:27 #14 von payygt
Ach ja, es hat im "Historic Hotel of the Year 2008" nur noch 17 talseitige Zimmer frei... Warten bringt nix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2016 23:12 #15 von heyynk
@Patrick,

Bis wann soll den Restbetrag überwiesen sein?

Herman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2016 10:12 #16 von hayynn
Noch 62 Tage und der Rest von diesem Tag ...


gleich in einem Meeting mit Potential verschwindend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2016 21:35 #17 von hayynn
Noch 30 und es geht los :D :D :D

Wie habt ihr vor anzureisen ? Gibts wieder nen Treffpunkt für eine kollektive Anreise ?
Hat jemand vielleicht Lust über Elsaß und Vogesen anzufliegen ?


die Vorfreude schührend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2016 11:08 #18 von anyytz
Moin zusammen,

meine Frau Birgit und ich sind auch dabei. Wir kommen am Donnerstag morgen gegen 8 Uhr in Lörrach mit dem Autoreisezug aus Hamburg an. Nach einem - hoffentlich ausgiebigen - Frühstück (wo wissen wir noch nicht, für Tipps von Ortskündigen sind wir dankbar :)) machen wir uns dann auf den Weg. Zeit werden wir ja genug haben...

Mit uns ist noch ein weiteres Pärchen in einem 620R. Ein weiterer R300SV kommt aus München, fährt aber direkt.

Habt Ihr Vorschläge für einen schöne Anfahrt ??? Wann trefft Ihr Euch wo?

Liebe Grüße
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2016 20:43 - 11 Jun 2016 20:44 #19 von olyyer
Hallo Andreas Z.

Da ich der Avatar-Beauftragte bin, .....dein jetziges Avatarbild ist nicht auf dem aktuellen Stand!

Könntest Du bitte in deinen Bildarchiven suchen, und dann......
Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 09:35 #20 von peyyer
Wir schließen uns an .
Ca. 12.00 in Lauchringen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 09:41 #21 von anyytz
Ich hatte ein Bild und wollte es durch ein aktuelleres ersetzen, jetzt sind beide weg :(((
Ich versuche es einfach noch mal!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 10:54 #22 von hayynn
Eigentlich wollt ich ja schon am Mittwoch übers Elsass in Richtung Schötz starten,
nun aber möchte mich mein Brötchengeber aber unbedingt am frühen Mittwochabend
noch in Anspruch nehmen ...
Kurz und knapp, komme Donnerstag dann auch gegen 12 Uhr zu Ralf ...

@Andreas Z. Fürs Frühstuck in Lörrach direkt kann ich Dir keinen Hint geben, aber nicht weit weg,
allerdings nicht Richtung Schweiz, ist der Bruckrainhof in Rümming, da kann man urig im Bauernhof frühstücken.
Mir hats geschmeckt als ich dort war. klick mich

am trüben, nassen Sonntag von der Sonne träumend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 12:26 - 12 Jun 2016 12:26 #23 von olyyer
Hallo Andreas Z. der Anfang ist schon mal gemacht. Danke. :)
Aber bei dem derzeitigen Wetter brauch man keine Sonnenbrille. 8)
Frag doch mal einen deiner Kollegen oder Freunde ob er nicht mit z.B. dem Smartphone ein Bildchen machen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 20:01 - 12 Jun 2016 20:07 #24 von flyyer
Swiss Meeting ganz nein, Donnerstag Abend ja.

Wir fahren bis Freiburg BAB (mit Hänger) dann über den Schwarzen Wald nach Schötz.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2016 20:43 #25 von anyytz
@ Hans: Vielen lieben Dank für den Tipp!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen