Bilder Galerie

18 Nov 2022 18:10 #1 von styynn
Einen guten Abend allerseits,

bei dem fiesen Wetter und auf dem Sofa entspannt sitzend, dachte ich mir: "Ach guck doch mal nach den Bildern im Forum"!

Verflixt > der letzte Eintrag ist von 2020 :roll: #

Hm....schon wenig her ;o)

Ich hätte da noch ein paar Bilder anzbieten.

Wie sieht es mit euch aus?

L7G

Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2022 20:05 - 18 Nov 2022 20:08 #2 von ulyyms
Ein paar Fotos hätte ich auch!
Z.B.
Kurzes Zufallstreffen LSOS-LSCD an der Côte d'Azur.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2022 22:30 #3 von peyyer
Ich hätte viele Bilder :lol: duw
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2022 06:20 #4 von thyyhe
Bilder hätte ich ebenfalls. Ich hab allerdings keine Ahnung wie diese in die Galerie kommen könnnen.

Viele Grüße!
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2022 08:27 #5 von ulyyms

hexxth schrieb: Bilder hätte ich ebenfalls. Ich hab allerdings keine Ahnung wie diese in die Galerie kommen könnnen.

Viele Grüße!
Thomas


Ich weiß leider auch nicht,
wer das weiß!
:-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2022 11:01 #6 von peyyer
Der Hans der kanns...
Sein Engagement fehlt halt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 13:36 #7 von styynn
Es wäre ja schon schön wenn man sich auf 20 Bilder pro Person einigt. Es kommt natürlich auf die Dateigröße an....
Na ja, gibt es denn da bald ein wenig Neues zu berichten?
L7G
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2022 19:04 #8 von anyyer
Stefan,
unsere Webside ist schon alt und muß neu aufgestellt werden. Anfragen hierzu sind raus, aber es dauert seine Zeit.
Wünsche, wer, was darf sind in Arbeit. Den Umfang des Neuaufbaus kann kein Admin leisten, deshalb muß der Verein tief in die Tasche greifen, wir sprechen hier von mehreren Tausend €, Anfragen hierzu laufen.
Sobald der Vorstand hierzu getagt hat, erfolgt ein Newsletter dazu.
7Grüsse Andreas

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: ulyyms, deyynn, mayyoe, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen