Ein alter Koffer voller Erinnerungen :-)

21 Dez 2020 16:47 #1 von luyyck
Wenn ich die Zeit finde, muss ich jemand mal ein paar Geschichten dazu erzählen w00t

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 17:34 - 21 Dez 2020 17:37 #2 von flyyer
schön auch das alte Kennzeichen in DIN Schrift.

Gerne kann ich den Ofen schüren und den Rotwein öffenen um am warmen Ofen den Geschichten zu zuhören.thup
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 18:12 #3 von mayyer
Ludger, erzähl´s doch uns allen in der SEVENEWS...

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck, anyyel, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2020 10:36 #4 von jyyck
Hallo Ludger

Ja, egal auf welchem Kanal: Das wäre eine feine Sache.
Dein Koffer regt ja die Phantasie mächtig an!
Sollte ich helfen können, egal wie: gerne.
Sehr gerne.

Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen