SEVENEWS - Beiträge gesucht!!

30 Jul 2020 17:41 #1 von mayyer
Wolltet ihr nicht noch was schreiben? Redaktionsschluß ist Sonntag, also her mit euren Beiträgen, sonst sieht´s mau aus...smileypfeift

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2020 16:08 #2 von jyyck
Hallo Martin

Wenigstens einen kleinen Bericht konnte ich gerade tippen und an redaktion@lscd schicken.
Hoffe er hilft.

Herzliche 7 Grüße

Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: styyth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2020 20:56 #3 von mayyer
Super, Jörg, danke!! Noch Jemand...?

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2020 12:30 #4 von olyyer
Einen Bericht hatte ich ja schon gesendet.
Einen weiteren Bericht schaffe ich erst für die dann folgende Ausgabe.
Da brauche ich mal eine richtig kreative Phase.
Der Titel wird dann heißen .... wie ich meine Autos repariere..... so oder so ählich.
Wollte ich eigentlich schon längst erstellt haben, aber.....

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !
Folgende Benutzer bedankten sich: jyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2020 14:18 - 03 Aug 2020 14:18 #5 von anyyer
Oli,

lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster,
aber das bist Du ja auf der Arbeit her
gewohnt !
Solltest Du Langeweile in der Eifel bekommen,
Ich wuesste da eine Beschäftigung für Dich,
von der Eifel bis zu mir sind auch nur es 120 km.
P. S. bis 7m Wohnmobil paßt vor meine Garage.
;-)

7 Grüße vom linken Niederrhein

Life without a Seven is boring !
Folgende Benutzer bedankten sich: olyyer, jyyck, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2020 08:39 #6 von mayyer
Dank euch allen, die ihr was geschrieben habt, für die September-Ausgabe reicht es, aber gleich droht der Dezember, gelle?
Große Verbeugung!

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2020 15:05 #7 von bryyer


Das ist mal wieder eine schöne Ausgabe unserer Club Zeitschrift geworden, wenn auch sehr "Brigitte lastig".
Zur nächsten Ausgabe wünsche ich mir eine bunte Mischung verschiedener Autoren! Fühlt euch angesprochen.... und macht mit!
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, anyyer, ulyyms, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2020 12:41 #8 von mayyer
Haha - ich hatte auch schon überlegt, unsere Nr. 10 "BRIGITTE" zu nennen...
Macht aber gar nix, ich finde es auf jeden Fall interessant!

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2020 08:40 #9 von thyyhe
Die neue Sevenews hat mit ausgesprochen gut gefallen. Viele persönliche Berichte
gewürzt mit etwas Seven Historie: Klasse!
Es würde mich wirklich interessieren wie es mit dem aufgetauchten Lotus Seven Climax weiter geht.
Wenn es meiner wäre würde ich ihn sehr zurückhaltend restaurieren und möglichst viel seiner Patina
erhalten.

Begeistert hat mich auch das PinUp Bild in der Mitte des Heftes. Eine tolle Arbeit, egal ob gemalt oder
per Bildbearbeitung erstellt! Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wer das Werk kreiert hat.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße!
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, ulyyms

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2020 10:31 #10 von anyyer
Hallo Thomas,
Das Bild hat der Ulli erschaffen, wobei er ein Foto von Bernhard benutzt, nur der pinkelnde Hund fehlt, dank an Ulli für das tolle Bild.
Gruß Andreas

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2020 17:02 #11 von mayyer
Spoiler: Mehr zum Maler solcher Bilder in der nächsten Sevenews...smileypfeift

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: thyyhe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2020 09:10 #12 von ulyyms
Schaut Euch das Kalenderbild von diesem Monat an.
Ihr werdet eine "gewisse Ähnlichkeit" zum PinUp-Bild erkennen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen