DIE SEVENEWS Nr. 7....

12 Dez 2019 08:41 #1 von hayynn
...war gestern zusammen mit dem Kalender im Briefkasten

und wenn das kommende Jahr so bunt wird wie das Titelbild suggeriert
dann kann es nur gut werden ....

in den Tag startend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2019 10:23 #2 von flyyer
Hajo mir schaffe dran, daß des so wärd.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2019 10:40 #3 von mayyer
...und Ulis running Gag mit dem pinkelnden Hund darf auch wieder nicht fehlen...:lol:

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2019 11:49 #4 von hayynn
Jep, auch kalendarisch ist Ulli auf den Hund gekommen.
Es scheint ein wohllerzogener Vierbeiner zu sein, zumindest die März Mönche lässt er
zufrieden ....

mich auf das abendliche Schmökern freuend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2019 11:27 #5 von anyyrs
Gestern ist bei mir auch die Post angekommen. Vielen Dank.

Zum Kalender hätte ich zwei Verbesserungsvorschläge:

1. Auf den Briefumschlag "Bitte nicht knicken" draufschreiben. Mein Briefträger hat den DIN A3 Umschlag schön gefaltet, damit er in den A4 Briefkasten passt...:!:

2. Die Darstellung des Datum war letztes Jahr ja schon grenzwertig, aber dieses Jahr in meinen Augen nicht ablesbar. Hier würde ich mir eine klassische Darstellung wünschen.

Ansonsten sehr schöner Kalender. Danke für die Arbeit. thup

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, peyyer, woyyig, thyylb, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2019 11:40 #6 von peyyer
Hallo Andre,

zu Punkt 2 stimme ich dir voll und ganz zu.

Die Übersicht im Kalendarium ist schwierig und
meiner Meinung nach, lenkt es zusätzlich auch zu sehr vom jeweiligen Bild ab.

Es sollte ja immer noch ein "Kalender" sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, mayyer, woyyig, thyylb, hayynn, anyyrs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2019 21:38 #7 von jyyck
Guten Abend zusammen
Also, die Darstellung des Kalenders als Instrumente finde ich eine klasse Idee.
Da muss man erstmal drauf kommen!
Die Lesbarkeit ist ... also, wenn ich ehrlich bin, dient mir der Kalender nur dazu,
am Monatsende das nächste Bild aufzuschlagen... :-))
Zum praktischen Gebrauch hängt noch ein dreiteiliger mit großen Zahlen drauf
in Sichtweite. Der wird beschriftet nach Bedarf - dazu wäre mir der LSCD Kalender
viel, viel zu schade.
Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, hayynn, olyyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen