Beiträge zur SEVENEWS

17 Dez 2018 18:25 - 17 Dez 2018 18:27 #1 von stxxth
Hi,

vielen Dank für die vielen positiven Kritiken und Glückwünsche zur letzten SEVENEWS.

Das freut die Redaktion sehr. :D

Wie ihr euch ja denken könnt ist nach der SEVENEWS vor der SEVENEWS und mit der März-Version steht die schwierigste Ausgabe des Jahres bevor.
Die meisten Artikel des Vorjahres sind schon veröffentlicht und die neue Saison hat noch nicht begonnen.
Es ist also immer wieder eine Herausforderung diese Ausgabe mit den gleichen tollen Berichten und Themen zu füllen wie die Sommerausgaben...

Hier kommt ihr ins Spiel... A21

Wir würden uns sehr über ein paar persönliche Zeilen von euch freuen:

wie seid ihr zu eurem Seven gekommen
was hat den Ausschlag gegeben sich gerade so ein kleines, unbequemes Teil zu gönnen...
was habt ihr in der Vergangenheit schönes mit eurem Seven erlebt...


Es wäre echt super, wenn so ein paar nette Berichte zusammenkommen würden die wir dann in der Märzausgabe veröffentlichen werden.


Also; haut rein in die Tasten - nach den besinnlichen Tagen ist doch sicherlich etwas Zeit um hier was zu schreiben.

Wir freuen uns sehr....


Ciao Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2018 18:49 #2 von joxxnn
Ich habe Berichte, die bekommt halt die Seven-IG auch. Einfach, weil die IG massig mehr Mitglieder hat und ich mit Werner seit vielen Jahren zusammen arbeite. Wie man weiß, haben wir auch Tonnen an super Bildern. Klärt das und dann komm gerne auf mich zu. Ich habe in der Pipeline einen Differenzialsperren Bericht, den könnt ihr zuerst haben. Natürlich, sind das keine Redaktionellen Berichte, sondern Erfahrungen von mir selbst oder im Falle der Sperre etwas Eigenwerbung. Wenn man sowas dann lieber nicht bringen will, mir egal.

Viele Grüße

Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2018 09:51 #3 von ulxxms
Bin zwar nicht der Chefredaktur, sondern nur der olle Grafiker,
aber ich würde kein Problem drin sehen, wenn Seven-Magazin
und SEVENEWS übers selbe Thema berichten.

Ist doch bei allen großen Magzinen und Zeitungen so!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2018 18:34 #4 von stxxth
Hallo Joachim,

das wäre super. thup Habe ich überhaupt kein Problem damit.

Nicht jedes LSCD oder LSOS Mitglied ist auch in der 7-IG dabei - dann würden diesen Leuten ja die Berichte entgehen..

Ich melde mich die Tage bei dir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2018 20:07 - 18 Dez 2018 20:14 #5 von anxxer
Solange nichts davon im Tiefflieger landet, mache ich gerne mit !

Ich wüsste da was:



thup huepfend_018

Life without a Seven is boring !
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pexxer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen