Die Dezember-SEVENEWS....

06 Dez 2018 22:37 #1 von styyth
..geht morgen zur Post.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen....:D
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2018 06:44 #2 von hayynn
Da freu ich mich noch einer Portion mehr auf die kommende Woche ...

einen guten Start in den Tag wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 13:13 #3 von klyyey
Ein tolle Weihnachtspost dieses Jahr. Heft und Kalender sind superklasse :) thup

Vielen Dank fürs Machen
Folgende Benutzer bedankten sich: thyylb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 17:21 - 08 Dez 2018 17:22 #4 von luyyck
Schade das mein Postbode den Umschlag in meinen Briefkasten quetschen mußte :( ...wie sollte er wissen das ein Kalender drin ist....thdo
Leider reicht der Zustand nur für einen Dutton Fahrer....pfeif
Warum nicht wie früher als Päcken im festen Kartonpapier ??
Egal kommen hat die Reifenmädels wieder ins Büro...
Trotzdem Danke der Mühe an alle...(57)

Bis später
Lu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 17:24 - 08 Dez 2018 17:32 #5 von hayynn
Heute war sie in der Post, mit dem Kalender 2019 und nem Info-Blatt zu DSGVO

Genau passend für das regnerische Wochende, schmökern , sich erinnern, schmunzeln ...
Eine runherum gelungene Dezember-Edition

den Machern dankend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 22:53 #6 von olyyer
Datenschutzblatt

Heft

Kalender

neuer Aufkleber

Ja ist denn schon Weinachten?

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2018 08:52 - 09 Dez 2018 08:53 #7 von flyyer
Gestern Morgen 8:30 hat Postmann "einmal geklingelt" Kalender und Heft überreicht, na und Hilde hat sich über die Leckerlie vom Postmann gefreut.

Und wie ich mich erst gefreut hatte es auf zu machen. Ganz vielen Dank an die Macher.

Es freut mich ungemein welch Zuspruch, die Arbeit unserer Se7ner bekommt. Auch das Treffen im schwarzen Wald ist ja schon fast ausgebucht.

Wenn die Upgradetitis bei mir abgeklungen ist freue ich mich auf unbändig auf das Se7ening 2019.
Vielleicht wollen ja auch andere Se7ner über ihre Krankheit Upgradetitis sprechen oder noch besser an die "Heftschen" Macher schicken, Dähde sich freue.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2018 12:14 #8 von anyyrs
Angekommen, vielen Dank. Schön, dass es auch wieder einen Kalender gibt.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2018 07:53 #9 von mayyrg
nun auch endlich angekommen. Schneckenpost!!!!

thup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2018 12:25 #10 von anyyer
Markus,

vielleicht hast Du nur einen interessierten Zusteller ;-)

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2018 07:11 - 13 Dez 2018 07:12 #11 von mayyrg
Nee der konnte nicht lesen :oops: und hatte die Sendung bei meinem Cousin abgegeben,uuups der in der gleichen Straße wohnt.
Aber zumindest hat er nicht versucht den Brief in den Biefkasten zu stopfen. Das ist schon sehr hoch anzurechnen!!!!thup

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2018 21:51 #12 von luyyck

thxxst schrieb: ..geht morgen zur Post.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen....:D


danke Stefan für eine neue Zusendung des Kalenders...... keinen Krick und top fürs Büro thup thup thup
Sollten aber wieder sie in Pappe verschicken.... kamen immer gut hier an !!

Danke und schönen 3. Advent
der Luddi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2018 11:39 #13 von anyynz
Nun habe auch ich die Sevenews und den Kalender erhalten. Poststempel vom 7.12.2018. Heute bei mir eingetroffen.
Super gemacht. Man sieht, dass da Profis am Werk sind.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen