?????? - doch wie lautet der Absender?

10 Mär 2018 15:01 #1 von anxxll
Ein Clubheft ist kein offizielles Dokument eines Vereins - also braucht es als Absender auch nicht den Absenderadress-Eintrag des Vereins wie im Amtsgerichtes eingetragen, sonder entweder die momentane Postadresse oder die des realen Absenders, damit der die nicht zustellbaren Heftchen bekommt, um dieses oder jenes in seiner Adressliste zu korrigieren.

Hätt' man mal dran denksen können ...

Heut' den ersten Rückläufer erhalten: Reinhold S.

Was mach' ich damit?

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 17:31 #2 von flxxer
Andreas, sei so lieb bringe doch die paar Rückläufer mit zum „Brunch“ bei Hofmann & Rink.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 19:19 - 10 Mär 2018 19:20 #3 von stxxth
Hallo Andreas,

da hat man auch dran gedacht und auch die Postadresse angegeben.
Leider hat die Druckerei dann trotzdem die Clubadresse abgedruckt. :?

Da aber ein offizieller Nachsendeantrag für die LSCD-Clubpost besteht, hätte dies eigentlich trotzdem nicht passieren dürfen.

Denn auch dafür wurde ja gesorgt. Ist wohl was innerhalb der Post schief gelaufen.

Hoffe das hält sich für dich in Grenzen und die anderen Postboten haben die Information vorliegen
(wenn es denn noch weitere Adressunstimmigkeiten im Mitgliederregister geben sollte)

Wie oben schon jemand geschrieben hat: sei doch bitte so nett und bringe die Rückläufer dann zum Neujahrsbrunch mit und gebe sie Florian.

Danke dir,

Hoffe dir gefällt das Heft zumindest.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 22:07 #4 von anxxll
Florian kommt zu Kurt?

Den Nachsendeantrag habe ich - glaube der war da drin - grad zu Florian weiter geschickt - per Post.
Hab den Aufkleber auf dem Briefkasten schon längst geändert - macht nix, Postboten lesen nicht.
Werfen trotzdem alles ein.

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 22:54 #5 von luxxck
R:S ist umgezogen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2018 17:34 #6 von anxxll
Und hat seinen Seven verkauft ... :-(

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2018 18:56 #7 von luxxck

Andreas Seydell schrieb: Und hat seinen Seven verkauft ... :-(


Echt woher die Info ? War am Weekend noch hier und hat nichts erzählt :shock:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2018 19:08 #8 von anxxll
Mir auch nicht, als ich nach der Mille fragte ...
Hat mir sein Käufer RA gesagt ...

Wir sind die Guten, denn ...
*url zensiert, handelt gegen die Vereinsinteressen*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pexxer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen