?????? - doch wie lautet der Absender?

10 Mär 2018 17:31 #1 von flyyer
Andreas, sei so lieb bringe doch die paar Rückläufer mit zum „Brunch“ bei Hofmann & Rink.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 19:19 - 10 Mär 2018 19:20 #2 von styyth
Hallo Andreas,

da hat man auch dran gedacht und auch die Postadresse angegeben.
Leider hat die Druckerei dann trotzdem die Clubadresse abgedruckt. :?

Da aber ein offizieller Nachsendeantrag für die LSCD-Clubpost besteht, hätte dies eigentlich trotzdem nicht passieren dürfen.

Denn auch dafür wurde ja gesorgt. Ist wohl was innerhalb der Post schief gelaufen.

Hoffe das hält sich für dich in Grenzen und die anderen Postboten haben die Information vorliegen
(wenn es denn noch weitere Adressunstimmigkeiten im Mitgliederregister geben sollte)

Wie oben schon jemand geschrieben hat: sei doch bitte so nett und bringe die Rückläufer dann zum Neujahrsbrunch mit und gebe sie Florian.

Danke dir,

Hoffe dir gefällt das Heft zumindest.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 22:54 #3 von luyyck
R:S ist umgezogen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2018 18:56 #4 von luyyck

s.xxs. schrieb: Und hat seinen Seven verkauft ... :-(


Echt woher die Info ? War am Weekend noch hier und hat nichts erzählt :shock:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen