TF20 geändertes Layout

18 Okt 2016 17:23 #1 von haxxnn
irgendwas ist anders ... ging mir beim ersten scannen des TF durch die Ganglien ...
dann auf Seite 6 in Andys Blog ganz unten ahh Relauch ... ok

ned gemeckert isch globt genug, NEIN !!

Danke Andreas für den Einsatz und wenn dann im nächsten TF auch
wieder die Verfasser genannt werden passt noch ä bissle besser

gleich weiter schmöckernd

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2016 21:57 #2 von anxxer
Jans Zeilen ab Seite 30 gefielen meiner Frau und mir außerordentlich gut. Wir haben herzlich gelacht, ganz toll geschrieben. Dickes Lob und vielen Dank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pexxer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen