RumS 2024

05 Mär 2024 11:17 #1 von ulyyms
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, jyyck, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2024 18:29 - 08 Mär 2024 18:44 #2 von ulyyms
Am Freitag, 23.8.24 wollen wir das priv. Benelli-Museum in Rehburg besuchen!

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2024 12:41 #3 von jyyck
Hallo Ulli,
das sieht nach einer sehr raren Gelegenheit aus!
Dazu gehört diese Webseite, oder?
www.benelli-bauer.com/
Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2024 16:22 - 28 Mär 2024 16:25 #4 von ulyyms
Hallo Jörg,

das ist die dazugehörige Seite!
Ich finde das private Museum ist sehens- und erlebenswertwert, incl. dem Benelli-Bauern Wilfried Blöthe. Ich sage das, obwohl ich bekanntlich nicht viel mit Moppeds "am Hut" habe.
Benelli-Bauer nennt er sich, weil er ursprünglich erfolgreicher Landwirt war und Benelli sein Hobby.
Dann kaufte er das gesamte Benelli-Ersatzteillager historischer Benellis.
Und seit ein paar Jahren widmet er sich komplett Benelli.
Folgende Benutzer bedankten sich: jyyck, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen