SAISONABSCHLUSSFAHRT ins Elsass am Samstag 08.Oktober

05 Okt 2022 20:55 #1 von styyth
Wir fahren am Wochenende ins Elsass zur obligatorischen/jährlichen Saison-Abschlußfahrt..

Falls jemand Lust hat mitzukommen, dann kann er mich gerne anschreiben; die Details gibt es dann per Mail oder WhatsApp.

Start wird am Samstag um 11 Uhr in Ingersheim bei Colmar sein..
Dann kreuz und quer durchs südliche Elsass zwischen Mulhouse und Selestat.

Inkl. einer kleinen Wanderung über den Sentier de Roches.. Ca. 1,5-2h.. Nehmt also wirklich gute Schuhe mit.. Könnt das ja mal googlen, wenn noch nicht bekannt..

Wetter soll ja ganz gut werden..

Wer hat Lust mitzukommen?
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 06:11 #2 von thyyhe
Hallo Stefan,

Gute Idee! Ich wäre gern mitgefahren muss aber
am Wochenende wieder arbeiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Elsaß!

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 22:26 #3 von klyyey
Ich habe die diesjährige Saison schon länger beendet.
Viel Spaß bei der Tour

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2022 08:54 #4 von beyyer
Das klingt verlockend, schaffe ich leider zeitlich nicht wegen dem Anfahrtsweg.

Viel Spaß beim Kurvenräubern.

Beste Grüße von Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen