1. Schwarzwald 7erlei Treffen in Villingen-Schwenningen

10 Jul 2022 13:39 #1 von thyyhe
Hallo zusammen,

Stefan und ich veranstalten zum ersten Mal das 7erlei Treffen in Villingen-Schwennigen.

Ich hoffe wir treffen Euren Geschmack und auf Euer Interesse! Anbei der Einladungsflyer.

Dateianhang:

Dateiname: 7erlei kleiner.pdf
Dateigröße:581 KB


Viele Grüße!
Thomas
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer, hayynn, styyth

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2022 13:43 #2 von styyth
Na da komme ich doch gerne hin... :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2022 13:46 #3 von thyyhe
Super! Ich werde auch dabei sein ;)).

Anbei nochmal der Flyer als Bild:



Viele Grüße!
Thomas
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2022 07:45 #4 von peyyer
SCHADE!
Leider im Urlaub.

Viel Spaß allen Teilnehmenden! A21

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2022 09:50 #5 von hayynn
Ohhh, eine gute IDee, fällt leider in unsere Urlaubszeit bei der Auflage 2 wäre ich dann gerne dabei….

Euch viel Vergnügen wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2022 16:54 #6 von thyyhe
Hallo zusammen,

über 50 Fahrzeuge, leckeres Essen, tolle Stimmung und viele strahlende Gesichter,
das war das 1. Schwarzwälder 7erlei Treffen für Lotus und Seven Enthusiasten das am
vergangenen Sonntag stattfand.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dabei waren!



Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Viele Grüße!
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, anyyer, ulyyms, hayynn, styyth, bryyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen