Mit dem Seven zwischen den Norddeutschen Meeren - wer fährt mit?

18 Jun 2022 18:59 #1 von tiyyad
Moin in die Runde!

Der Norden ist schön und mit dem Seven durch die Norddeutsche Tiefebene zu fahren heißt zwar typischerweise wenig Höhenmeter zu erfahren aber dennoch reizvolle Strecken mit Kurven, viel Natur, Wasser und Küste zu erleben!
Ich bin ja noch recht neu im Club und würde gern nach fast 2.000 Km, die ich nun allein mit meinem Seven in den letzten Wochen zurückgelegt habe, mal mit mehreren Seven unterwegs sein.
Die Idee:
Freitagnachmittag/-abend Treffen bei mir in 25548 Kellinghusen (40 Minuten nördlich vom Elbtunnel!)!
Ich bau ein „Festzelt“ auf, zünd den Grill an, Lagerfeuer, …
Wer kommt ist eingeladen - Getränke und Essen gehen auf mich!
Übernachtung gern bei mir im Garten (Camping) oder Pension (kann ich organisieren)!

Samstag - zum Frühstück im Festzelt ist jeder gern eingeladen!
Nach dem Frühstück Ausfahrt zwischen den Küsten und abends bei mir Grillung, kalte Getränke, Gemeinschaft und gute Gespräche!
Sonntag - Frühstück und danach individuelle Rückreise - vielleicht noch eine gemeinsame Tour an dem Tag!?

Termin - finden wir!
Wer hat Interesse und fährt mit?

Norddeutsche Grüße
Timo
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, joyyit, bryyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2022 20:15 #2 von beyyer
Hallo Timo,

das hört sich so gut an…

Ist leider zu hoch im Norden.

LG Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: tiyyad

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2022 22:25 #3 von hayynn
Hallo Timo,

das hört sich flupiglich fein an, wären aber für mich ca. 650 km einfacher Weg ( BAB) …
Aber für Dich gibts im August das Jubiläum des schwedischen Lotus Seven Clubs quasi direkt vor der Haustür (Helsingborg) schau mal auf der Seite des Internationalen SevenClubs, ist unten in der Fusszeile links verlinkt ….

In ner Tropen Nacht schwitzend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2022 23:00 #4 von olyyer
Für den Fall das es diese Jahr nach Dänemark geht könnte ich checken ob dein Grill funktioniert.

Allerdings bin ich dann nicht mit dem Caterham unterwegs, sondern mit dem Wohnmobil.

Aber ganz sicher ist das noch nicht mit Dänemark, evtl. wird es NL.

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2022 07:47 #5 von tiyyad
Hallo Oliver,
Du bist herzlich eingeladen!
Gebe mir gern mit Vorlauf eine Info, wann Du vorbeikommst!
In meiner Auffahrt haben schon 7.50mtr-WoMos gestanden und mein Haus steht nahe der A7 und A23 (jeweils 20 Min) für die Weiterfahrt nach DK! Bis zur Grenze sind es von mir rund 120K
Ich würde mich freuen…

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2022 07:49 #6 von tiyyad
Hallo Hans,

den Link kann ich nicht finden, bitte sende diesen noch mal. Vielen Dank!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2022 08:28 #7 von hayynn
Gerne .... Klick einfach hier

in den Sonntag startend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2022 17:48 #8 von olyyer

adxxti schrieb: Hallo Oliver,
Du bist herzlich eingeladen!
Gebe mir gern mit Vorlauf eine Info, wann Du vorbeikommst!
In meiner Auffahrt haben schon 7.50mtr-WoMos gestanden und mein Haus steht nahe der A7 und A23 (jeweils 20 Min) für die Weiterfahrt nach DK! Bis zur Grenze sind es von mir rund 120K
Ich würde mich freuen…


Wenn wir Richtung DK fahren melde ich mich!

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen