Routes des Grandes Alpes 2022

06 Jan 2022 21:02 #1 von beyyer
Hallo zusammen,

ein weiterer Versuch dieses Jahr die tolle Route zu machen.

Es gibt einen ersten Plan der bezüglich Strecke und Termin noch nicht fix ist. Es ist ein erster Entwurf um das Thema zu starten.

Nach der langen Seven Abstinenz hat vielleicht der eine oder andere Lust diese tolle Strecke mitzufahren. Die Route ist ähnlich der Strecke von 2019 mit jedoch teilweise anderen Etappen.

Wer Lust hat mitzufahren oder auch bei der Planung oder Routengestaltung mit zu machen ist Herzlich eingeladen.

Ein erster Terminvorschlag wäre die Kalenderwoche 29. In dieser Woche hat die Tour de France die Region verlassen und die Straßen würden wieder uns gehören. Auch mit dem Buchen der Übernachtungen sollte es dann gut funktionieren.

Ich würde mich über viele Mitfahrer freuen, damit wir wieder eine tolle Truppe zusammenbringen wie 2019.

Grüße von Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: joyyit, anyyer, bryyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2022 12:31 #2 von anyyrs
Hallo Bernhard,
könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings fängt meine Frau einen neuen Job an und momentan ist noch klar, wann sie Urlaub nehmen kann. Ich beobachte das mal.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2022 13:38 #3 von styynn
Hallo Berhard,
ein wirklich interessantes Vorhaben. Da meine "Urlaubsglaskugel" nicht sonderlich verlässlich ist, bin ich erst einmal stiller Beobachter :-)
L7enG
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen