Pfalz erfahren 2022

28 Okt 2021 20:28 - 06 Jun 2022 21:10 #1 von hayynn
Auch 2022 gehts wieder durch die Pfalz, doch seht selbst:

Vom 1. bis zum 3. Juli 2022 ist es wieder soweit.
Wir treffen uns genau wie 2021 Freitags Abends im Apartment Hotel Kastanienhof in Dannenfels. Von dort aus geht es Samstag und Sonntag wieder durch die Pfalz.
Ich habe schon sehr gute Ideen. Lasst euch überraschen…
Die Hotelbuchung macht jeder selbst. Anmeldungen und Eventbeitrag hier im Forum.
Ich freue mich auf euch.
Seven Grüße Brigitte

Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, peyyer, anyyer, styynn, bryyer, beyyer, styynn, thyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2022 17:41 #2 von hayynn
PAN PAN hab gerade bei der Durchsicht meiner Lizzy festgestellt, dass sich das linksseitige Wischerblatt in fortgeschrittener
Auflösung befindet ...

Kann mir einer der Pfalzfahrer, der auf dem Weg in den sonnigen Süden ist evtl. Ersatz von Kurt mitbringen ? Ideal wäre schwarz ...
Oder hat jemand was passendens in seinem Fundus das er einpacken könnte ?

Auf Eure Unterstützung hoffend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2022 21:20 #3 von bryyer
Uwe schaut nach

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2022 17:18 #4 von hayynn
Nach einem flupiglich feinen Pfalzwochendende sind Viola und ich gut in der Heimat gelandet.
Uns hats ubache gut gefallen. Die Lizzy lief Sonntag wie geschmiert, halt so wie's ich von ihr gewöhnt bin.
Wir hoffen schwer darauf, dass es 2023 auch wieder heisst Auf in die Palz ....

in Erinnerng schwelgend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2022 20:51 #5 von bryyer
Liebe Seven - Family

Pfalz-Erfahren 202II ist zu Ende.

Es war ein leidenschaftlichliches Wochenende. Dank unserers Meistermechaniker und seinen heilenden Händen waren wir techisch bestens versorgt.
Hotel und Restaurant haben uns verwöhnt.
Und das Wetter war klasse.

Ich danke euch allen, die ihr dabei wart, ihr seid super!

Ich freue mich auf auf nächstes Jahr....

Seven Grüße Brigitte


In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen