LSOS Treffen im September, wer fährt auch mit?

16 Mai 2021 09:21 #1 von olyyge
servus zusammen,
nachdem die Entwicklung momentan ja ein wenig Mut macht, habe ich mich gerade eben für den September angemeldet, um beim Treffen in der Schweiz dabei zu sein.

Fährt von euch sonst schon jemand mit? Ist mein erstes Treffen mit euch.

Meine Anreise wird wohl etwas gesondert sein, ich wohne in der Stunde östlich von München. Werde deshalb wohl einen dieser Trailerplätze in Anspruch nehmen wollen...
wäre schön, mit dem alle anderen schon mal vor ab Kontakt zu bekommen.
Grüße aus dem (derzeit) sonnigen Oberbayern
Oli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2021 17:10 #2 von klyyms
Hallo Oli,
bin auch das erste Mal dabei, hab mich soeben angemeldet. Um die Standfestigkeit meines Seven und meiner Person auszuloten:) :) :) :) ,
hab ich geplant, mit eben diesem anzureisen, nehme mir hierzu 2 Tage mehr Zeit. Wird mit Sicherheit eine interessante Erfahrung,
aber ich bin guter Dinge.

VG aus dem derzeit verregnetem Ruhrgebiet

Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2021 17:17 #3 von olyyge
fein !
aber wie gesagt, ich ziehe ihn lieber dahin. Sonst Rubel ich mir auf dem Weg hin und zurück auch die Hälfte meiner Semies ab...

wie sieht Deine Tour aus?
Bergisches Land-Eifel-Pfälzer Wald-Vogesen? oder eher Taunus-Odenwald-Schwarzwald?

Grüße in meine alte Heimat...
Oli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2021 22:36 #4 von bryyer
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Ich habe uns, so wie es früher war, auf dem Campingplatz angemeldet.
Mein Seven bevorzugt es per eigener Achse gefahren zu werden. Ich bevorzuge das auch. huepfend_018 huepfend_018
Und ich freue mich drauf...
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2021 15:10 #5 von klyyms
Hallo Brigitte, hallo Oli,

schließe mich Brigitte an, Anreise per Achse, über Luxemburg, Metz, Nancy, Epinal, Belfort, etc..
Abreise über Schwarzwald, Baden- Württemberg, bevorzugt Landstraße, habe mir ja, 2 Tage mehr
eingeräumt :) .

Seven Grüße
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2021 16:08 #6 von bryyer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich kann es anscheinend nicht.

Im September sind wir nicht dabei. Wir fahren im August zum 40 Jahre Treffen in die Schweiz. Sorry

Letztes Jahr waren wir zum Clubtreffen angemeldet (wurde leider wegen Corona abgesagt), aber dieses Jahr klappt es nicht.

Wer von euch fährt denn im August?

Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen