Route des Grandes Alpes 2021

25 Jan 2021 20:44 #1 von beyyer
Hallo zusammen,

nachdem im letzten Jahr die Tour wegen Covid-19 nicht gemacht werden konnte, ist ein nächster Versuch für dieses Jahr vorgesehen.

Es gibt einen ersten Plan der bezüglich Strecke und Termin noch nicht fix ist. Es ist ein erster Entwurf um das Thema zu starten.

Nach der langen Seven Abstinenz hat vielleicht der eine oder andere Lust diese tolle Strecke mitzufahren. Die Route ist ähnlich der Strecke von 2019 mit jedoch teilweise anderen Etappen.

Wer Lust hat mitzufahren oder auch bei der Planung oder Routengestaltung mit zu machen ist Herzlich eingeladen.

Anbei ein Link zu den ersten Informationen.

docs.google.com/spreadsheets/d/1-qyzy_zc...E/edit#gid=673872608

Bitte um Info falls der Link nicht funktioniert.

Ich würde mich über viele Mitfahrer freuen, damit wir wieder eine tolle Truppe zusammenbringen wie 2019.

Grüße von Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 10:15 #2 von anyyrs
Ich muss das mal mit Biene besprechen, das könnte vielleicht was für uns sein. Die Strecke bin ich schon mit dem MX-5 gefahren, das ist echt schön.

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 10:56 #3 von diyyed
Wenn das terminlich passt, dann wäre ich da sehr gerne dabei.
Ich hab die Tour Jahren auf meiner 'ToDoListe' ...

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit!
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 13:43 #4 von flyyer
Da wünsche ich Euch ganz viel Spass dabei. Die Strecken Führung ist nur schön sondern Affegeil.
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 14:11 #5 von styynn
Oh ha A21

ich muss erst einmal an den Kalender > welch ein verlockendes Angebot :-)

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 15:19 #6 von anyyrs

erxxfl schrieb: Da wünsche ich Euch ganz viel Spass dabei. Die Strecken Führung ist nur schön sondern Affegeil.

Ja, so kann man es auch ausdrücken. ;)
Die Strecke kann man auch zweimal fahren, kannst also nochmal mitkommen. :)

Gruss,
Andre 8)

Drinking Enthusiast with a Car Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2021 15:31 #7 von flyyer
Andre da hast Du recht es ist so klasse, dass es für 2x oder auch 3x reicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyrs, beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen