31.05.20 Nordschleife Pur und keiner dabei ....

19 Mai 2020 08:30 #1 von luyyck
Servus vom Niederrhein, der MSC Adenau macht zu Pfingsten immer eine Oldtimer Rallye, die leider dieses Jahr ausfällt..
Im Rahmen dieser Rallye konnte man auch 2 Std am Sonntag die NS befahren.
Jeder wie er wollte...da immer Startplätze über waren, gingen diese in den freien Verkauf...
Durch den Ausfall der Rallye wurden 80 zusätzliche Plätze frei....und ich habe mich mal angemeldet da Fahrzeuge bis 1989 antreten dürfen...
Jetzt stellt sich die Frage...welchen von den Mini´s oder doch der BMW E30...

Ihr seht ich habe Sorgen smileypfeift

Projekt Cat Neuaufbau, wird dank Florian wohl diesen Sommer bzw. Winter 20/21 starten.
Mein altes Chassis ist verkauft und Stefan freut sich Ende des Jahres es evtl. abzuholen A21
Auch Danke an Peter für den Kontakt mit der Zeitschrift British Classics.
Diese wird mich und meinen Cat beim Wiederaufbau begleiten.thup

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen