Pfalztour 2020

26 Nov 2019 18:00 - 26 Nov 2019 19:44 #1 von hayynn
Das kommende Jahr geht die Pfalztour mehrtägig über die Bühne.
Der Termin dafür steht bereits fest:

08.05.2020 bis 10.05.2020

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findert Ihr

Hier

Die Übernachtungskapazität ist limitiert, also first in first serve, oder im Zelt schlafen ....

Auf ein sonniges Maiwochenende bauend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, peyyer, anyyer, bryyer, beyyer, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2019 17:21 #2 von beyyer
Danke Hans, habe mich angemeldet...

Gruß Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 17:34 #3 von hayynn
Bei der diesjährigen Pfalzfahrt fuhren wir als eine Gruppe. Dies hatte zur Folge, dass es teilweise zu schnell, anderen aber zu langsam war.
Die Streckenplanung für 2020 ist nicht gefixed. Was haltet ihr davon für 2020 unterschiedliche Gruppen zu bilden.
Bräuchte halt für jede Gruppe einen Vorausfahrenden.

mich shon mal als Blümchenpflücker outend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 20:39 #4 von jÃyyck
Lieber Hans

Dann oute ich mich als Blüüüüümchenpflüüüüücker...
:-)

Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2019 21:32 #5 von beyyer
Fahre auch einer Gruppe voraus, wäre nicht das erste mal.

Ich finde 3er Gruppen sind optimal um zügig zusammen fahren zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2019 13:19 - 26 Dez 2019 13:20 #6 von thyylb
Hallo Hans,

noch schönes Weihnachtsfest.

An dem Termin kann ich leider nicht, aber euch strahlenden Himmel und eine schöne unfallfreie Ausfahrt.

Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 20:17 #7 von bryyer
So ihr lieben "Pfalz-Erfahrer"
Jörg und ich haben heute mal angefangen die Speisen auf der Karte im Blockhaus Pfalzblick



zu testen, und mit dem Besten begonnen: Apfelstrudel ... leckerst!


Alles was aus der Küche raus an uns vorbei getragen wurde, hat sehr lecker ausgesehen und gut geduftet. Wir werden auf jeden Fall weiter testen.
Kulinarisch sind wir dort in guten Händen.

Alles andere wird auch gut....

Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2020 21:24 #8 von bryyer
Eine kleine Erinnerung an die Fahrt 2018
in unserem YouTube Kanal


In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2020 18:55 #9 von hayynn
Sieben, für einen SEVENER eine feine Zahl, zugegeben, aber für eine Clubausfahrt übers Wochenende doch
eher eine bescheidene Zahl ... zumal dieses Jahr vorgesehen ist gruppenweise zu kurven ...

Logisch, dass man auch irgendwo unterwegs in die Kurverei einsteigen kann ...

auf gehts, im MAI lacht die Sonne über der Pfalz

mich auf die Saison freuend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, beyyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2020 15:50 - 22 Jan 2020 15:51 #10 von hayynn
Bitte Denkt daran, dass die Zimmer im Kastanienhof nur bis zum 05. Februar geblockt sind ....

KLICK MICH

in den Nebel blickend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2020 20:37 #11 von bryyer
Hallo Ihr lieben "Pfalz-Erfahrer"

Ihr habt Euch schon angemeldet, und seid davon ausgegangen, dass die Veranstaltung nur Unterbringungs-, Essens- und Spritkosten verursacht.

In der letzten Vorstandssitzung wurde aber beschlossen, 20,-- EUR als Kostenbeteiligung von jedem an einer Club-Veranstaltung teilnehmenden Seven zu verlangen, wovon Kosten der Organisation gedeckt werden.

Der Rest fließt in die Vereinskasse. Ich bitte Euch, die Teilnahmegebühr nachzuzahlen. Bezahlen vor Ort geht auch. Ich danke Euch für Euer Verständnis und freue mich auf die Fahrt.

Seven Grüße,
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2020 20:13 #12 von bryyer
An alle Unentschlossenen

Die Reservierungsfrist konnte ich bis zum 08. April verlängern.
Ich freue mich, wenn noch ein paar Pfalz-Erfahrer dazu kommen!

Seven Grüße Brigitte

www.facebook.com/pfalzblick/

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2020 20:23 #13 von bryyer
Heute sah es bei unserm Hotel so aus




Im Mai sieht es anders aus!

Ich freue mich drauf
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2020 08:49 #14 von hayynn
In das Bild noch einen Seven applizieren und schon ist ein feines Bild für die Wintercollection fertig ...

auf Sonne im Mai bauend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2020 18:25 #15 von bryyer
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2020 18:26 #16 von bryyer

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2020 19:08 #17 von thyylb
Hallo Brigitte,

fährst du eigentlich jeden Tag an dem Hotel vorbei?..........um zu schauen ob es bis Mai noch steht? :)

Schöne Grüße vom See
Thomas

P.S.: Samstag gehe ich erst mal Skilaufen, lach.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2020 19:50 #18 von hayynn
Nun diesen Sonntag (08.03) hab ich Brigitte und Jörg dort nicht gesehen ...

Aber der Schnee war schon weg ...



würde mich dehr freuen, wenn noch der ein oder andere SEVENER im Mai dabei wäre ...

eine lange Woche vor mir habend

Hans

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2020 20:18 #19 von bryyer
@ Hans, wenn du was gesagt hättest, mein Seven hätte uns in 20 Minuten hingebracht.
@ Thomas das Hotel liegt ganz in der Nähe meiner Feierabendstrecke.

Ich hoffe auch auf den einen oder anderen Seven mehr im Mai.
Denkt noch mal drüber nach, auch die, die weiter weg wohnen, für in wir extra die zweitägige Fahrt planen.

Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2020 14:59 #20 von mayyer
Wenn meine Kiste wieder läuft, bin ich evtl. für einen Tag dabei, kann´s aber aus orga-Gründen noch nicht fest zusagen...

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2020 16:31 #21 von bryyer
@ Martin,
das würde mich sehr freuen.
Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2020 14:57 #22 von bryyer


Alles noch da.
Es wird langsam grün....
Freut euch drauf.
Ich tue es!

Seven Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mayyer, anyyer, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2020 10:38 #23 von hayynn
Mir liegt es fern schwarz zu sehen, aber langsam sehe ich dunkle Wolken über der Pfalzfahrt heraufziehen.
Restaurants dürfen nur noch bis 18 Uhr öffnen und Hotels sollen nur zwingend notwendige Übernachtungen, ausdrücklich keine touristisch
motivierten, anbieten dürfen ...

ob sich das bis Mai wieder normalisiert wage ich zu bezweifeln ...

Was dann ?

meine Tastatur desinfizierend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2020 12:12 #24 von mayyer
Hans, es hilft nur abwarten, da sich die Situation von Tag zu Tag ändert. Im Augenblick ist jegliche Planung auf Sand gebaut.
Bleibt gesund!

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2020 20:27 #25 von bryyer
Ihr lieben Pfalz-Erfahrer und die, die vielleicht noch werden würden.
Bedingt durch die aktuelle Situation müssen wir damit rechnen, dass die Veranstaltung abgesagt werden muss. Wir warten noch eine Weile ab, aber wenn sich die Lage nicht ändert, müssen wir stornieren.
Seven Grüße
und bleibt gesund
Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen