Route des Grandes Alpes 2020

14 Nov 2019 18:53 #1 von beyyer
Hallo zusammen,

ich plane nach dem "International Seven Meeting" in der Schweiz wieder in die westlichen Alpen zu fahren.
Die Tour dieses Jahr hat mir einen solchen Spass gemacht dass ich eine abgewandelte Route im nächsten Jahr wieder machen möchte.

Ich würde wieder die Routenplanung einschließlich der Navi Daten übernehmen und Vorschläge für die Übernachtung erarbeiten.
Die Buchungen muss dann jeder Teilnehmer selbst durchführen. Als Zielort könnte ich mir wieder Apricale vorstellen, wenn Florian die schöne Unterkunft wieder organisieren könnte.

Ich würde mich über Mitfahrer freuen.

Bernhard


docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1...73872608&single=true
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, styynn, bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2019 09:11 #2 von flyyer
Ja Bernhard, Apricale würde ich wieder alles organisieren. Egal ob ich mit fahre oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2019 19:31 #3 von styynn
Hallo Bernhard,

Markus und meine Wenigkeit sind nächstes Jahr auch (wieder ?) dabei.
In das docs.google.com-Spreadsheet kann ich leider keine Einträge vornehmen (Schreibschutz ?).
Vielen Dank auch für Deine Bemühungen,

Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2019 22:07 #4 von beyyer
Hallo Stefan,

sorry, war nicht zur Bearbeitung freigegeben.

Habe das Dokument freigegeben und Euch eingetragen.

Gruß Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2019 13:35 #5 von thyylb
Hallo Bernhard,

mein Eintrag klappt irgendwie auch nicht. Kannst du das bitte auch für mich machen, 2Personen.

@ Florian, ist es unverschämt, wenn ich dich für 2 zusätzliche Reservierungen für unseren australischen Besuch frage?

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2019 18:34 #6 von beyyer
Hallo Thomas,

habe dich eingetragen.

Mitte Januar werde ich mit der Planung der Ãœbernachtungen beginnen. An der Route habe ich bereits gearbeitet...

@ Florian: Kannst Du bitte in Apricale das Hotel in dem Zeitraum reservieren? Fehlen nur noch 2 Teilnehmer und das Hotel ist ausgebucht.:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2020 06:10 #7 von beyyer
...die Planungsübersicht weiter konkretisiert.

docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1...73872608&single=true

Der Routenverlauf/Vorschlag kommt in den nächsten Tagen.

In Apricale stehen uns max. 5 Zimmer in unserer Traumunterkunft zur Verfügung. In den nächsten Tagen werde ich über Florian an die Reservierung des Hotels in Apricale rangehen.

Bei Interesse bitte in die Planungsübersicht eintragen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2020 15:24 #8 von thyylb
Hallo Bernhard,

ich kann im Excel-sheet nichts eintragen, liegt das an mir/meinemRechner?

Wenn möglich benötige ich 3 Zimmer in Apricale :-)

Nein, ich schlafe nicht jede Nacht in einem anderen Raum aber habe Besuch aus Australien mit dem wir uns dort treffen. Also wenn es geht Florian.

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2020 21:17 - 23 Jan 2020 21:17 #9 von beyyer
Anbei das freigegebene Excel-Sheet:

docs.google.com/spreadsheets/d/1-qyzy_zc...HcE/edit?usp=sharing

Und der Entwurf der Route und die Tagesetappen.

Anregungen und Vorschläge sind willkommen.

Dateianhang:

Dateiname: Route des ...2020.pdf
Dateigröße:1,569 KB
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2020 20:02 #10 von beyyer
Hallo zusammen,

anbei die Gesamtansicht der Tour.

Die schwarze Linie ist der bisherige Plan für 2020.

Die rote Linie zeigt die letztjährige Tour. Wo die rote Linie die schwarzen Linie verbindet sind die beiden Routen identisch.

Dateianhang:

Dateiname: Gesamttour...2020.pdf
Dateigröße:977 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 11:43 #11 von hayynn
Bernhard, da hast Du ja schon für die Anfahrt nach Martingy eine wünderschöne Strecke durch das Centovalli eingeplant.
Dort gibt es im letzten Ort vor der italienischen Grenze (Camdedo) die Osteria Grütli, das essen ist lecker und die Aussicht
auf der Essterrasse über der Schlucht ist fein ....

einem Stop im Grütli empfehlend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: beyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 17:13 #12 von thyylb

erxxbe schrieb: Hallo zusammen,

anbei die Gesamtansicht der Tour.

Die schwarze Linie ist der bisherige Plan für 2020.

Die rote Linie zeigt die letztjährige Tour. Wo die rote Linie die schwarzen Linie verbindet sind die beiden Routen identisch.

Dateianhang:

Dateiname: Gesamttour...2020.pdf
Dateigröße:977 KB


Hallo Bernhard,

könnte das eine Alternative sein? So könnten wir noch in der Grotta Mittagessen.

Schöne Grüße vom närrischen See
Thomas

Dateianhang:

Dateiname: Grotta.docx
Dateigröße:119 KB
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2020 20:29 #13 von beyyer
Danke für die Anregungen.

@ Hans, habe den Routenpunkt gesetzt und wird in der Planung berücksichtig.

@ Thomas, diese Route ist auf jeden Fall eine Alternative gegenüber der Route die am Lago Maggiore entlang führt.
Hast Du ein bestimmtes Grotto in Deiner Ãœberlegung vorgesehen?

LG Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2020 08:57 #14 von thyylb

erxxbe schrieb: Danke für die Anregungen.

@ Hans, habe den Routenpunkt gesetzt und wird in der Planung berücksichtig.

@ Thomas, diese Route ist auf jeden Fall eine Alternative gegenüber der Route die am Lago Maggiore entlang führt.
Hast Du ein bestimmtes Grotto in Deiner Ãœberlegung vorgesehen?

LG Bernhard


Das ist die Grotto aus dem International Meeting LSOS.

Schönge Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2020 19:29 #15 von styynn

lbxxth schrieb:

erxxbe schrieb: Danke für die Anregungen.

@ Hans, habe den Routenpunkt gesetzt und wird in der Planung berücksichtig.

@ Thomas, diese Route ist auf jeden Fall eine Alternative gegenüber der Route die am Lago Maggiore entlang führt.
Hast Du ein bestimmtes Grotto in Deiner Ãœberlegung vorgesehen?

LG Bernhard


Das ist die Grotto aus dem International Meeting LSOS.

Schönge Grüße vom See
Thomas



Habe das Grotto vom International 2018 auch noch in sehr guter Erinnerung, ein Stop dort ist absolut lohnenswert. Hier die damalige Menükarte:

Dateianhang:

Dateiname: Menue Grotto.pdf
Dateigröße:316 KB


Viele Grüße,
Stefan
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2020 22:19 #16 von beyyer
Hallo Stefan,

wie ist der Name von dem Grotto ?

Gruß Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2020 16:39 #17 von beyyer
Habe die Hardcore Route vom "The International Seven Meeting Ticino" in die 1. Tagesetappe integriert.

Der Routenpunkt 8 ist das Grotto der Hardcore Route, habe dort 5 Sitzplätze angefragt.

Der Routenpunkt 9 ist die von Hans empfohlene Osteria in Grütli.

Mitfahrer für die Tour sind immer noch willkommen A21

Dateianhang:

Dateiname: Hardcore.pdf
Dateigröße:137 KB

Dateianhang:

Dateiname: erste_Tage...core.pdf
Dateigröße:732 KB
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2020 15:44 #18 von beyyer
Hallo zusammen,

nachdem bis Juli keine Normalisierung im Reiseverkehr und im öffentlichen Leben absehbar ist, wird die Tour auf 2021 verschoben.

Gsund bleiwe
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2020 15:00 #19 von beyyer
Für die Überbrückung der Wartezeit kann ich die Videobeiträge empfehlen,



nicht mit dem Seven gefahren, aber gute Bilder und viele Erinnerung an unsere Tour vom letzen Jahr.

Viel Spaß dabei
Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: anyyer, hayynn, bryyer, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2020 11:43 #20 von thyylb
Hallo Bernhard,

irgendwann wird sich das Leben ja mal wieder hoffentlich normalisieren.

Planst du wieder für 2021? Also ich wäre dabei :-).

Schöne Grüße vom See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2020 20:18 #21 von beyyer
Hallo Thomas,

grundsätzlich würde ich die Tour die ich in diesem Jahr geplant hatte gerne in 2021 durchführen.

Habe noch nicht geprüft wie es mit dem International 2021 kombinierbar ist.

@ Alle: Gibt es weitere Interessenten?

@Thomas: Ist Dein Seven wieder fertig?

Gruß Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2020 20:54 - 16 Nov 2020 20:57 #22 von thyylb
Hallo Bernhard,

ginge es evtl. in den ersten 3 August-Wochen, dann könnte ich zu 2 fahren :) :)

Evtl. auf dem Rückweg zum Jubiläumstreffen??

Ja, Seven läuft wieder wie am Schnürchen huepfend_018

Grüße vom ach so dunklen See
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen