Bummelei durch die Süd-Pfalz 2019

06 Mär 2019 18:35 #1 von haxxnn
Für alle aus östlich der Pfalz gelegenen Gefilde ist es, ob der gesperrten Rheinbrücke bei Speyer zwar
aufwendiger rüber zu kommen, dies aber tut unsere PfalzRunde keinen Abbruch. Es gibt ja auch noch eine
Seven-taugliche Fähre über den Strom.

Traditionell starten wir mit der Terminfindung.

Hier gehts zur Doodle-Abfrage

auf rege Beteiligung hoffend

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: dixxed, anxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2019 16:45 #2 von haxxnn
Von 8 Teilnehmern der Doodle Abfrage votierten, Stand 26.03.2019, 7 für Sonntag den 12 Mai für
die Pfalztour, die in diesem Jahr unter dem Motto Bummelei durch die Süd-Pfalz steht.

Weitere Infos werden folgen ...

gleich in den Feierabendmodus überwechselnd

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: dixxed, pexxer, brxxer, jxxck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2019 14:22 #3 von maxxer
Schade - da muss ich arbeiten. Na, dann das nächste Mal!!°!

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2019 14:38 #4 von haxxnn
Na dann hoffe ich mal auf 2020 ... macht Dein S2 doch einen schlanken Fuß in der Meute ...

mir den Feierabend herbei wünschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2019 15:45 #5 von haxxnn
Treffpunkt in Maikammer (Ort wie die Jahre zuvor)
Uhrzeit 11 Uhr, Abfahrt gegen 11. 30 Uhr.

zum Roadbook gehts HIER


mich freuend und auf gutes Wetter hoffend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2019 17:15 #6 von chxxen
Hallo Hans,
Beim Jim Clark Meeting habe ich einen netten Caterham Piloten kennen gelernt, der auch gleich an der Südpfalz Bummelei interessiert ist.
Ich möchte ihn hiermit anmelden und ich möchte auch selbst teilnehmen.

Die Kontaktdaten stelle ich Dir gerne zu.
Freudige 7 Grüsse
Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2019 08:53 #7 von haxxnn
Hallo Chris

toll, dass Du dabei bist, freu mich. Mit Deinem Seven sind es dann mindestens 4 Vergaser-Autos thup
Klar kannst Du meine Kontaktdaten weitergeben ...

tockene Straßen bestellend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2019 21:33 #8 von haxxnn
Bis jetzt sieht das Wetter für Sonntag ganz gut aus,

wenn nun jeder seinen Teller ordentlich leert sind uns trockene Straßen sicher :)

By the way im internen Bereich sind nun auch Dateien fürs Navi verfügbar


gerade den Nudeltopf auslöffelnd

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: brxxer, olxxel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2019 22:13 #9 von haxxnn
Mit dem letzten Licht des Tages nach einem ereignisreichen Sonntag heimgekehrt

Allen dankend, die dabei waren

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 05:10 #10 von brxxer
Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die schöne Strecke. Und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
7Grüße Brigitte

In jedem System ist eine Schraube locker – fragt sich nur: welche?
(Billy)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 08:33 #11 von dixxed
21:10 gestern Abend war ich auch wieder zu Hause.
Und als ich vor der Garage die Sonnenbrille abgenommen habe, war's noch gar nicht soooo dunkel ;-)

Vielen Dank Hans für die Organisation und die tolle Strecke, die du rausgesucht hast!

Viele Grüße
Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 20:28 #12 von chxxen
Sonniges Pfalz Wetter , Super Team, Klasse Stimmung, geile Strecken ,Tempo angemessen zügig,wenig Radler und Motos......
Was will man mehr?

Highlight: Krisenmanagement durch Olli und seinen grün-gelben Bolliden!

Guter Job! Danke Hans und alle die dabei waren, Freu mich auf die nächste Bummelei oä

7 Grüsse Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: olxxel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2019 19:52 #13 von olxxel
So meine 7Bummeligen habe mich jetzt auch angemeldet.

Danke für den tollen Tag und die tolle Orga.

Das Krisenmanagement konnte nur funktionieren weil Nick von der SevenKlinik. Aus Griechenland das mit seiner Frau organisiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: haxxnn, brxxer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2019 20:22 #14 von olxxer
Oli ?
Der, der mal den gelben Caterham hatte ?

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2019 22:30 #15 von olxxel
Ein gelber Superlight, den ich im Special Gelb/Grün lackiert habe.

Und der aktuelle "Bollide" wurde auch von Gelb umgewandelt in Gelb/Grün Blau.

Und welcher Olli bist du?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2019 10:21 #16 von haxxnn
Fein, dass Du hier her gefunden hast Olli :)

Jetzt noch ein Avatarbild und einige Infos im Profil, dann lernen auch die Dich kennen die nicht bei der Bummelei
dabei waren.

Der Sound Deines Boliden war schon sehr einprägsam, als Du am Abzweig nach Böllenborn vorbeigezogen bist.

den Nachmittag in meetings verbringend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2019 10:53 #17 von chxxen
Wie konnte ich den Nick vergessen? Asche auf mein Haupt!

Hier werden Sie geholfen

www.bitzani.com

Selbst im Urlaub!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2019 23:11 - 16 Mai 2019 23:12 #18 von olxxer
@Oli L
Wir haben uns u.a. mal bei Nick gesehn und kennengelernt, damals als Nick den Auspuff für meinen 7 gemacht hat, der der auf der HP von Nick ist.
Und einer meiner Junioren ist mal mit Dir im damaligen Caterham ne Runde gefahren.
Seither muß ich in regelmäßigen Abständen anhören das an unseren Caterham auch eine Windlippe montiert werden soll, anstatt von der Brookland!

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen