British Car Meeting in Kirchheim am Neckar

23 Feb 2019 11:09 #1 von hayynn
Diesmal ein kleines Jubelfest, das 5. BCM in Kirchheim.

Bei mir wirds dieses Jahr nicht klappen, bin da noch mit den 7 Zwergen in den Bergen ...

mit Triefnase das beste WE-Wetter verbummelnd

Hans

Folgende Benutzer bedankten sich: peyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 13:22 #2 von styyth
Wann ist denn das Treffen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2019 13:54 #3 von hayynn
Geht am 30-06 über die Bühne, steht auch in der Terminübersicht ...

Heißen Tee mit Honig schlürfend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2019 10:00 #4 von hayynn
Hab gerade realisiert, dass die Alpentour erst eine Woche nach Kirchheim startet ...
Bin dann also beim BCM dabei, freu
Evtl. bekommen wir ja einige Autos zusammen und können dann im Pulk auf den Platz fahren ...

Mozarts Phantasie in D-Moll lauschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2019 12:47 #5 von mayyer
Da hätte ich auch Lust drauf - ist ja nicht so weit weg. Hab´s mal in den Kalender eingetragen. Wenn noch jemand aus unserer Gegend hinfährt können wir uns ja zusammentun...

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2019 15:49 #6 von hayynn

erxxma schrieb: Da hätte ich auch Lust drauf - ist ja nicht so weit weg. Hab´s mal in den Kalender eingetragen. Wenn noch jemand aus unserer Gegend hinfährt können wir uns ja zusammentun...


Feine Sache :) dann sind wir aus der Ecke schon 2. Ist ja auch noch ne Weile hin, aber mal sehen wieviel Sevens aus der Region
zusammen kommen.

chopin nocturne op. 9 no. 2 lauschend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2019 05:56 #7 von peyyer
....für mich wird es ein Heimspiel....A21

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2019 20:38 #8 von olyyer
Warum auch nicht? Ist ja quasi „um die Ecke“ für mich.
Muss mich nur noch jemand dran erinnern, kurz bevor es so weit ist!

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !
Folgende Benutzer bedankten sich: bryyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2019 10:44 #9 von hayynn
Sodele, hier die ERINNERUNG ans BCM in Kirchheim am Neckar ...

Wer kommt aus der Kurpfalz mit ?
Treffpunkt könnte der P+R Platz in Rauenberg (an B39 bei Gasthof Zum Goldenen M) sein. (10.30 Uhr ?)
Von dort dann über Land nach Kirchheim am Neckar ...

bereits gutes Wetter ordernd

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2019 20:38 #10 von mayyer
Hans, das hört sich gut an. Bin dabei. Rauenberg Kaffee trinken, dann weiter.

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2019 16:59 #11 von geyynn
Bin bei der Schlossberg Historic (29/30.06) dabei A21

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 08:46 #12 von mayyer
Peter? Schon wieder da? Kommst Du auch???

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 09:29 #13 von peyyer
Noch nicht ;-)

Aber ich habe das Treffen eingeplant...
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2019 12:57 #14 von mayyer
Aha, noch im Nordosten - oder ist es das in Schottland? Freue mich jedenfalls, Dich zu sehen, gute Fahrt!!!

ich versteh´von allem was (D. Duck)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2019 18:10 #15 von chyyen
Wenn Ihr mich mitnehmt bin ich um 10.30 am besagten Parkplatz

VG Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2019 20:57 #16 von hayynn
Chris, freut mch, dass Du mit dabei bist :top

endlich mal wieder einen laueren Sommerabend genießend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2019 07:44 #17 von olyyel
Ich stelle einen Antrag bei der Chefin, vielleicht kommen wir auch zum Golden M Drive Inn und dann mit Milchshake im Windschatten hinter her düsen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2019 22:46 #18 von olyyer
Was ist Euer Plan wann Ihr am Ziel sein wollt.?

Ich hätte da noch einen Vorschlag wo man noch vorbei schauen könnte, auf dem Rückweg!

Straßenfest unterm Stettenfels
Feste | Untergruppenbach
Sa, 29.06.2019 - So, 30.06.2019

Unter dem Motto "Oldies unterm Stettenfels" ist mit Livemusik, Oldtimertreffen und Kinderkarusell für Unterhaltung und Spaß gesorgt.
Straßenfest unterm Stettenfels Untergruppenbach findet statt am 29.06.2019 bis 30.06.2019.

Termin/Uhrzeit
Sa. 29. Jun 2019 - So. 30. Jun 2019

Sa. ab 18, So. ab 11 Uhr

Gruß Oliver

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2019 14:55 #19 von styynn
Bin auch dabei!

P.S.: Sonnencreme nicht vergessen!:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2019 07:25 #20 von mayyer
Meeting war schön, wir sind mit drei Autos vom Treffpunkt Rauenberg (Chris, der Kaffee war zwar nicht billig aber auch nicht schlecht!!) aus nach Kirchheim gedüst. Hans hatte hin und zurück eine super Strecke im Kopf und da nicht so viel Verkehr war, konnten wir auch flott unterwegs sein. Chris, schön, dass Du in Rauenberg warst, ich hoffe, Du hattest eine gute Heimfahrt!!!
Vielen Dank an Hans, der das 1 A organisiert hatte!! War prima mit euch allen unterwegs und vor Ort.

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: styynn, jÃyyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2019 22:00 #21 von hayynn
Mir hat es auch gut gefallen ... wenn ich gedanklich mal die anwesenden Sevens durchgehe
komme ich doch glatt auf 7 Sevens.

Viel zum Autos gucken bin ich nicht gekommen, aber im Schatten etwas abseits unserer Autos zu stehen
und die Kommentare der Besucher zu unseren Autos zu hören war sehr informativ ...

Die Stecke war mir aus alten Rad Zeiten grob in den Ganglien also kein großer Aufwand ...

einen erfrischend kühlen Abend genießend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen