Wo bleibt die verflixte 13 ?

10 Jun 2022 15:31 #1 von hayynn
nun sind quasi bereits die ersten zehn Tage des Juni ins Land gegangen und bisher habe ich nichts von der 13 gehört , gesehen ...
oder hab ich da was übersehen ?


mal so in die Runde fragend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2022 18:46 #2 von ulyyms
Hallo Hans,

die 13 sollte Dir aber seit
einem Jahr vorliegen!

Und die SEVENEWS 17 geht vermutlich gegen Ende des Monats raus!

Mit 7-Grüßen ulli
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2022 10:02 #3 von peyyer
Hallo Hans,

obwohl ich Mitglied der Redaktion bin,
kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantworten wer oder was der Bremsklotz für die verzögerte Auslieferung ist.

Grüße
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2022 10:12 #4 von ulyyms
Einen Bremsklotz gibt es nicht!
Aber da wir alle ehrenamtlich und nebenbei die erforderlichen Arbeiten machen, kann es schon mal vorkommen, dass z.B. Urlaub oder so, zur Verzögerung der Erstellung oder der Auslieferung führt!
Ich habe leider keine Idee, wie man dieses Problem löst!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2022 11:00 #5 von peyyer
Ulli,
genau darum geht´s doch.

Wenn es bekannt ist, dass Verzögerungen, aus welchen Gründen auch immer, entstehen ist es doch gut rechtzeitig vorab darüber zu informieren.
Zum Beispiel über einen Newsletter.
So wird der Wind aus den Segeln genommen...

Der Informationsfluss von und über den Club ist seit geraumer Zeit sowieso defitzitär.

Aber das ist meine persönliche Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck, hayynn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen