Beiträge zur Juni-Sevenews gesucht

17 Apr 2020 09:42 #1 von styyth
Hallo liebe Clubmitglieder & SEVENEWS-Freunde,

da ja aufgrund der aktuellen Absagewelle wohl keinerlei neue Beiträge zu den sonst üblichen Frühjahrstreffen wie JIM CLARK REVIVAL,
CATERHAM EASTER OPEN DAY und MILLE MIGLIA ihren Weg in die nächste SEVENEWS finden werden, habe ich eine dringende Bitte an euch:

Schickt mir doch Umbauberichte, tolle Reiseberichte aus vergangener Zeit oder auch gerne Nostalgiebilder von euch und eurem Seven zu.

Aktuell haben wir genug um das halbe Heft zu füllen, aber halt auch noch viel Seiten zur Verfügung, die eigentlich für nun ausgefallene Events vorgesehen waren...

Vielen Dank.


ciao
Stefan

Redaktionsleitung
SEVENEWS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2020 21:49 #2 von jyyck
Hallo Stefan
Wann ist Einsendeschluß?
Herzliche 7 Grüße
Jörg

Wieso kann ich den Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" einfach nicht vergessen???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2020 08:33 #3 von styyth
Hallo Jörg,

die Beiträge für die Juni-Ausgabe sollten bitte bis zum 1. Mai bei mir eingehen.

Generell gilt: immer zum ersten des Vormonates, also

Märzausgabe, erscheint am 15.03. = 01. Februar
Juniausgabe, erscheint am 15.06. = 01. Mai
Septemberausgabe, erscheint am 15.09. = 01. August
Dezemberausgabe, erschient am 15.12. = 01. November

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen