Wünsch Dir was

14 Jan 2013 19:02 #1 von alyyex
Der Tiefflieger ist toll gemacht und hat immer viele Texte, die ich mit Freude lese;
Um den Machern beim Gestallten und planen zu helfen, möchte ich mal eine "wünsch Dir was Ecke" für die nächsten Ausgaben anregen.

Ich stelle mir vor, dass man Themen und Ähnliches wünschen könnte und sich im besten Fall auch jemand bereit erklärt etwas dazu zu liefern.

Als Beispiel wünsche ich mir einen Erfahrungsbericht mit Tipps zu Privaten Fahrten auf Rennstrecken.

Viele Grüsse
Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: peyyer
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen