Impressionen Eichenberg Bergrennen von einem LSOS Mitglied :-)

11 Okt 2021 13:18 - 11 Okt 2021 20:28 #1 von thyylb
Hallo Zusammen,

der LSOS pflegt mit SLT ( www.lotusteam.ch/ ) einen regen Austausch in Form von Begegnungen, Benzingesprächen und auch einem alljährlichen gemeinsamen Frühstück am Glaubenbergpass. Der Club SLT trifft sich auch regelmäßig bei Rundstreckenrennen mit dem Team Westermann, z.B. kommendes Wochenende bei www.anneau-du-rhin.com mit Seven Mania Race Club (SMRC) . Vllt. hat ja jemand Lust und Zeit sich das am 16.10. anzusehen.

Am vergangenen Wochenende hat am Eichenberg ein Bergrennen unter Teilnahme des SLT stattgefunden. Samstag war sonnig, trocken und somit mit recht vielen Zuschauern gesegnet. Am Sonntag dafür neblig, nass und somit sehr speziell für Fahrer und Zuschauer.

Anbei ein paar Eindrücke in Bildern.

Schöne Grüße vom See
Thomas

















Folgende Benutzer bedankten sich: anyyel, peyyer, anyyer, hayynn, beyyer, mayyoe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen