Spur und Sturz Einstellwerte

24 Jan 2011 09:27 #1 von anxxel
Hallo zusammen,
ich möchte mir die 13" Rialfelgen mit den Yokohama A048 auf meinen HPC mit S3 Chassi auf ziehen. Da ich gelesen habe das man den Sturz verändern muß ich aber nicht weis wieviel,
wollte ich mal fragen ob jemand mir da weiter helfen kann.
Im vorraus herzlichen Dank.
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2011 09:47 #2 von flxxer
Hallo Andreas,

bei 13" solltest Du nicht mehr als 1-1,5° negativ auf der Vorderachse haben, ich fahre mir 1° negativ. Spur (tow in) solltest Du auf null stellen.
Du findest die Einstellwerte auch im Caterham Handbuch für dein Auto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2011 10:02 #3 von anxxel
Hallo Florian,
besten Dank ich denke damit komme ich klar.
Gruß Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen