LARS Hoffmann ist CATERHAM Motorsport Champion 2019

03 Dez 2019 14:56 #1 von kuxxnn
Lars Hoffmann ist CATERHAM Motorsport Champion 2019

Als erster NICHT Brite gewinnt LARS Alexander Hoffmann ( 24 ) 2019 sensationell die CATERHAM Roadsport Championship nachdem er 2018 schon 2. in der CATERHAM ACADEMY geworden ist.

Die Ehrung fand am 16. November in UK statt.

Mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung von gesamt 377 hat er in Brands Hatch im 2. Lauf mit einem 2. Platz den Titel klar gemacht.

Wir feiern dies im Rahmen unserer CATERHAM - NIKOLAUS - FEIER am kommenden Sonntag von 11. - 17 Uhr im Autohaus in DIERDORF.

Wir freuen uns über jeden der kommt und bitten sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden, damit die Kartoffelsuppe auch reicht.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit, pexxer, woxxig, ulxxms, haxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2019 16:40 #2 von maxxer
Gratuliere! Prima!!!thup

ich versteh´von allem was (D. Duck)
Folgende Benutzer bedankten sich: kuxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2019 16:52 #3 von ulxxms
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächste Saison!
Folgende Benutzer bedankten sich: kuxxnn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2019 09:24 #4 von dixxed
Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2019 15:12 #5 von anxxer
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn !

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2019 17:05 #6 von haxxnn
Gratulation, drücke die Daumen für die nächste Saison

zum Titel gratulierend

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2019 19:47 - 04 Dez 2019 19:47 #7 von stxxth
Gratulation. War immer schön spannend wenn mal eines der Rennen im Livestream übertragen wurde.. :D

Da waren gefühlt mehr Überholmanöver drin in einer Runde als im gesamten F-1 Jahr.. :P

Hoffe wir sehen in 2020 noch mehr davon..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2019 07:35 #8 von flxxer
Na wenn das mal kein Grund zu Feiern und Freuen. Das freut mich für deinen Sohn und euer Team Chapeau !!!

Vielleicht wollt Ihr (die Hofmann´s) mal einen Bericht dazu in der SEVENEWS schreiben oder schreiben lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen