Seven Road Sports Cup

17 Dez 2018 18:36 #1 von joyynn
Der Seven Road Sports Cup ist für alle sportlich ambitionierten Seven Fahrer der ideale Einstige in den Rundstrecken Clubsport. In eigenen Zeitfenstern, exklusiv für straßenzugelassene Sevenfahrzeuge, kann man hier 4 x 20 Minuten eine abgesperrte und abgesicherte Rennstrecke befahren. Der die geringste Zeitdifferenz der jeweils beiden besten Runden ergibt die Wertung des Cups. Die Lotus Seven Owners Switzerland und der Lotus Seven Club Deutschland werden eine Jahreswertung erstellen und eine Siegerehrung durchführen.

Im Rahmen des SMRC Eurocups und der Swiss Lotus Team Wertungen dient der Seven Road Sports Cup dazu, neue Sportfahrer an das Thema Motorsport heranzuführen und den Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten, im Kreise Gleichgesinnter, den Grenzbereich langsam und kontinuierlich zu erfahren.

Jeder Teilnehmer bekommt einen Pokal, das Startgeld beträgt jeweils € 250.

Samstag 06.04.2019 Anneau du Rhin 3,0km Strecke (F)
Samstag 04.05.2019 Chenevieres (F)
Samstag 06.07.2019 Chenevieres (F)
Sa+So 14.+ 15.09 2019 Chambley (F)
Sonntag 13.10.2019 Anneau du Rhin 3,7km Strecke (F)

Viele Grüße

Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, joyyit, peyyer, hayynn, mayyck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2018 09:02 #2 von joyynn
Rechtschreibfehler korrigiert.

Der Seven Road Sports Cup ist für alle sportlich ambitionierten Seven Fahrer der ideale Einstige in den Rundstrecken Clubsport. In eigenen Zeitfenstern, exklusiv für straßenzugelassene Seven-Fahrzeuge, kann man hier 4 x 20 Minuten eine abgesperrte und abgesicherte Rennstrecke befahren. Die geringste Zeitdifferenz der jeweils beiden besten Runden ergibt die Wertung des Cups. Die Lotus Seven Owners Switzerland und der Lotus Seven Club Deutschland werden eine Jahreswertung erstellen und eine Siegerehrung durchführen.

Im Rahmen des SMRC Eurocups und der Swiss Lotus Team Wertungen dient der Seven Road Sports Cup dazu, neue Sportfahrer an das Thema Motorsport heranzuführen und den Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten, im Kreise Gleichgesinnter, den Grenzbereich langsam und kontinuierlich zu erfahren.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Pokal, das Startgeld beträgt jeweils € 250.
Samstag 06.04.2019 Anneau du Rhin 3,0km Strecke (F)
Samstag 04.05.2019 Chenevieres (F)
Samstag 06.07.2019 Chenevieres (F)
Sa+So 14.+ 15.09 2019 Chambley (F)
Sonntag 13.10.2019 Anneau du Rhin 3,7km Strecke (F)

Viele Grüße

Joachim

18 Dez 2018 18:35 #3 von styyth
Nehme die Termine dann natürlich auch in den Veranstaltungs-Kalender der SEVENEWS auf.

28 Mär 2019 15:27 #4 von joyynn
Ich habe heute den Road Sport Cup beerdigt!

Bei 4 Anmeldungen können wir das getrost vergessen und bleiben lassen. Wer mit einem Straßenauto auf die Rennstrecke möchte, die Seven IG oder SMRC Straßenklasse stehen bereit.

Ich danke Patrick vom LSOS für seinen tollen Einsatz.

Viele Grüße

Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck

29 Mär 2019 07:33 #5 von klyyey
sehr sehr schade

29 Mär 2019 09:18 #6 von hayynn
Schade, aber wenn die Resonanz dazu so gegen Null geht durchaus nachvollziehbar.
Hab die Termine dazu aus dem Kalender entfernt.

mich auf ein sonniges WE freuend

Hans

29 Mär 2019 11:28 #7 von klyyey
die Frage ist, warum gibt es so wenig Resonanz.
Der 7 ist doch prädestiniert für solche Angebote.

29 Mär 2019 14:05 #8 von hayynn
Klaus, wirf einen Blick auf unsere Altersstruktur, die Mehrzahl liegt zwischen 52 und 62 ...
da schlägt das Competition-Gen deutlich schwächer aus als in der Sturm- und Drangzeit

mich auf das Frühlingswochenende freuend

Hans

29 Mär 2019 14:48 #9 von thyylb

eyxxkl schrieb: sehr sehr schade

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich wollte mich auch noch anmelden, muß aber abwarten, was der TÜV am 2.4. meint