Bergrennen in Eichenbühl / Unterfranken

01 Sep 2015 21:29 #1 von bexxer
Hallo zusammen,

kommt jemand zu dem Bergrennen als Zuschauer?

www.bergrennen-unterfranken.de/cms/index.php?section=home

Falls ja könnte man sich dort verabreden und Treffen.

Gruß Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 06:21 #2 von bexxer
ok, mach ich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 08:00 #3 von flxxer
Infos dazu auch unter Berg-Cup.de

Besuch ist Wetterabhänig bei mir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 08:06 #4 von haxxnn
Florian, das Wetter wird gut :)

Mal sehen, ob es Sonntag (13.09) in der Früh bei mir klappt, komme erst am Samstag vom Gardasee zurück ...

auf dem Sprung zum Brötchen holen für die schlafende Family

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2015 22:22 #5 von flxxer
ehrlich gesagt würde ich eher 2 Tage länger am Lago bleiben als in das kalte Deutschland zu fahren.

Hans schrecklich lange Hosen sind angesagt plus Unterhemd, max 22° am Tag bei Sonne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2015 21:46 #6 von bexxer
Hallo zusammen,

anbei noch ein paar Information. Kommt noch jemand vom Club?

Gruß Bernhard
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen