SMRC, Anneau Du Rhin, am 26. April 2015

26 Mär 2015 11:03 #1 von joxxnn
Zum Nennschluß haben wir beim SMRC 22 Autos in AdR ist und:
mit
Carsten D. Roadsport
Manuel F. Roadsport
Jan J. Caterham mit Saab Turbo Motor
Jürgen M. Primas Westfield
Kalle R. R 300
Stephan U. R 300
6 Autos in der reinen Straßenklasse. Davon 5 Caterham, alle aus dem Umfeld der Seven IG.

Echt komisch, dass keiner aus diesem Verein auf der Rundstrecke fahren möchte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 11:28 #2 von joxxit
Alles Blümchenpflücker ohne Leistung. Dafür schlechtes Leistungsgewicht da Hosen voll.

:P

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 13:04 #3 von sexxam
Ich würd gern mal Rundstrecke fahren, allerdings ist das familiär & beruflich bedingt zeitlich so ein Thema....
Hatte mich vor 2 Jahren mal im gelben für Anneau du Rhin angemeldet und musste dann wieder kurzfristig absagen *schnüff.

Fahre aber übers 1. Mai Wochenende mit Kumpels auf Herrentour ins Elsass - vielleicht leg ich dann mal einen Stop in Kuppenheim ein :-)

Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr mal auf der Rennstrecke mitspielen :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 16:31 #4 von joxxnn
@ Jochen + Andreas, mit Euren Beiträgen kann ich nichts anfangen - außer, dass der Einzelne auf was Bock hat und der andere nicht.

Was mich aber verwundert ist, dass wir bei der Seven IG 6 Caterhamfahrer (einer kann in AdR nicht) zu rekrutieren sind und beim Lotus Seven Club nicht einer. Gut, Stephan Ullrich ist hier auch Mitglied. Die Quote ist aber immer noch schlecht.

Rennstrecke heißt ja nicht, die Kiste zu Schrott fahren sondern das Auto ausfahren und sein Limit ausloten. Was lese ich denn da zuhauf, wie man auf der Straße rumbratet, Motorradfahrer jagt und dazu z.B. eine Radlastwaageneinstellung benötigt oder irgendwelche tollen Fahrwerke :P

Ich habe ja auch nicht vor, hier pauschal die Blümchenpflücker unter den Sevenfahrern durchzubeleidigen. Erstens, was hab ich denn davon und dafür hab ich zuviele Kumpels die z.B. mit dem Seven nach Schottland eiern oder sich in Italien braten lassen. Das finde ich halt z.B. mit nem Z4 um Welten cooler. Gut, ich akzeptiere ja auch wenn sich jemand mit nem roten Ball im Mund auspeitschen lässt, hätte da selbst aber keine Freude dran.

@ Sebastian, am 1.-2. Mai selber bin ich auf einer Hochtzeit aber Sonntagsnachmittags oder gegen Abend mach ich gerne auf ein Bierchen auf. 30 Minuten vorher anrufen 0171 31 011 59

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 17:45 #5 von joxxnn
5% von +200 Mitgliedern sind aber 5 Mal mehr als Stephan Ullrich und ich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 18:12 #6 von joxxnn
Ich hätte auch noch 80 Mitglieder die vielleicht gerne das Heft lesen würde und ich würde das unterstützen, aber da müsste sich noch einiges ändern.

Ich bin Mitglied in Deinem Verein weil ich die Caterham Brille aufhabe, so zu Zugang zum Forum habe, damit einiges unter Kontrolle habe und um reagieren zu können, wenn Du im Heft zuviel Mist abdruckst.

Ansonsten finde ich den Caterham Fahrer an sich interessant aber auch in dem Bereich hats Idioten, wie überall. Aber eben auch extrem coole Typen mit dem nagel im Kopf und die lerne ich eben auch über Deinen Club kennen. :) Gut angelegte Kohle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 21:18 #7 von sexxam

nnxxjo schrieb: @ Sebastian, am 1.-2. Mai selber bin ich auf einer Hochtzeit


Na dann feier schoen / ich hoffe es ist nicht die SMRC & LSCD Hochzeit duw

Falls wir am Sonntag auf dem Rueckweg an Kuppenheim vorbeikommen, meld ich mich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 15:46 #8 von flxxer
also ich als blümchenpflücker und heißduscher, werde gerne durchbeleidigt.

rennstrecke fahren ist doch cool, bald gibt es wieder eine blade night in hockenheim.
Folgende Benutzer bedankten sich: joxxit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2015 22:47 #9 von sexxam
Nun, bei Euch beiden Dickköpfen wäre die baldige Scheidung doch vorprogrammiert :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2015 07:24 - 28 Mär 2015 07:25 #10 von anxxer
I would like to see their belly dance :lol: !

duw

Life without a Seven is boring !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 10:07 #11 von joxxnn

erxxfl schrieb: also ich als blümchenpflücker und heißduscher, werde gerne durchbeleidigt.

rennstrecke fahren ist doch cool, bald gibt es wieder eine blade night in hockenheim.


suw Blade Night

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2015 10:11 #12 von joxxnn
25 Autos huepfend_018

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen