@ Jochen + Andreas, mit Euren Beiträgen kann ich nichts anfangen - außer, dass der Einzelne auf was Bock hat und der andere nicht.
Was mich aber verwundert ist, dass wir bei der Seven IG 6 Caterhamfahrer (einer kann in AdR nicht) zu rekrutieren sind und beim Lotus Seven Club nicht einer. Gut, Stephan Ullrich ist hier auch Mitglied. Die Quote ist aber immer noch schlecht.
Rennstrecke heißt ja nicht, die Kiste zu Schrott fahren sondern das Auto ausfahren und sein Limit ausloten. Was lese ich denn da zuhauf, wie man auf der Straße rumbratet, Motorradfahrer jagt und dazu z.B. eine Radlastwaageneinstellung benötigt oder irgendwelche tollen Fahrwerke
Ich habe ja auch nicht vor, hier pauschal die Blümchenpflücker unter den Sevenfahrern durchzubeleidigen. Erstens, was hab ich denn davon und dafür hab ich zuviele Kumpels die z.B. mit dem Seven nach Schottland eiern oder sich in Italien braten lassen. Das finde ich halt z.B. mit nem Z4 um Welten cooler. Gut, ich akzeptiere ja auch wenn sich jemand mit nem roten Ball im Mund auspeitschen lässt, hätte da selbst aber keine Freude dran.
@ Sebastian, am 1.-2. Mai selber bin ich auf einer Hochtzeit aber Sonntagsnachmittags oder gegen Abend mach ich gerne auf ein Bierchen auf. 30 Minuten vorher anrufen 0171 31 011 59