SMRC Hockenheim Sonntag,den 12.10.

08 Okt 2014 17:00 #1 von peyyer
Hier der Zeitplan :

9:00-9:30 Zeittraining
11:10-11:40 Zeittraining
13:30-14:00 Qualifying
17:10 Startaufstellung
17:30 Eurocup
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2014 17:23 #2 von uwyyer
Hier der Durchfahrtsschein von Joachim Westermann zur Verfügung gestellt:

Anhang Durchfahrtsschein_Hockenheim_2014_2014-10-08.pdf nicht gefunden

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2014 17:28 #3 von geyynn
.... spitze Dankeeeeee huepfend_018

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2014 19:19 #4 von beyyer
...gegen 10 Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2014 07:29 #5 von styyng
8.30 Fahrerlager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2014 10:39 #6 von geyynn
.... gegen 10.30 Uhr .... so der Plan (wenns Kreuz mit macht, ohne 7 kotz17 :x )

Gruß Gerry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2014 10:50 #7 von juyyan
ich gehe auf die veterama. aber eigentlich interessiert mich die hockenheimveranstaltung auch. vielleicht kann ich es ja kombinieren und nachmittags in hockenheim sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 15:28 #8 von geyynn

Anhang P1040216.JPG nicht gefunden



... so ich hätte a Bildle vom "Vormittag" aus der Box w00t ( 9.00 Uhr / 11.10 Uhr Zeittraining angeschaut und dann wieder duw Heim)
war Klasse

Gruß Gerry
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa, uwyyer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 16:00 #9 von geyynn
Nein ... ich bin nicht "vergesslich" oder schreibe oft weil ich "wichtig" sein will w00t
... das "Allerwichtigste" :oops:: Stefan und Bernhard mal persönlich kennengelernt und zusammen mit Oliver.B aus Ou
a Schwätzle ghalda

Gruß Gerry
Folgende Benutzer bedankten sich: aayyaa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 17:54 #10 von beyyer
War eine schöne Veranstaltung bei herrlichem Wetter.

Habe mich gefreut soviel Seven Begeisterte getroffen zu haben.
Wen es interessiert anbei ein paar Bilder.

www.flickr.com/gp/88212024@N06/7W8Mg5/

Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 20:03 #11 von beyyer
..das wäre doch was für Jochen.

@ Jochen
Ich meine das Ernst. Du hast den entsprechenden Hintergrund eine tolle Geschichte zu schreiben und dann kommt im Tiefflieger auch ein Artikel mit dem Du einverstanden bist. Das Niveau vom Tiefflieger steigt noch weiter und es gibt keinen Grund mehr zu kritisieren.

Andreas muss vielleicht ein paar Worte entschärfen für die breitere Öffentlichkeit. Ich würde mich auf Deine Sicht von dieser schönen Veranstaltung freuen.

Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 20:58 #12 von joyyit
Ich gehe mal davon aus, Du meintest Jo - Joachim ?!?!

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 21:05 - 12 Okt 2014 21:06 #13 von beyyer
...ja natürlich uuups
wer ist sonst so geeignet für einen Hintergrundbericht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 21:35 - 12 Okt 2014 22:39 #14 von joyynn
Super Bilder. Darf ich mir da was abspeichern und bitte für Facebook oder so verwenden?

Ich schreibe keinen Bericht. Die coolen Jungs waren heute eh da und den Rest interessiert das nicht in der Pizzaria. Jede Wette.

Von dem Heilbronner Tuntenchapter lässt sich eh wegen krass gekürzten xxxxx eh niemand mehr blicken.

Manchmal frag ich mich ob das seinerzeit von Colin Chapman diesbezüglich berücksichtigt wurde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 21:38 #15 von beyyer
Schade...............

Dann darfst auch nicht stänkern über den Bericht.

Die Bilder stehen für alle zur freien Verfügung (der Upload für hohe Auflösung läuft gerade noch).

Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 21:51 - 12 Okt 2014 22:40 #16 von joyyit

nnxxjo schrieb: Von dem Heilbronner Tuntenchapter lässt sich eh wegen krass gekürzten xxxxx eh niemand mehr blicken.
Manchmal frag ich mich ob das seinerzeit von Colin Chapman diesbezüglich berücksichtigt wurde.


Hey Conchita - hätte schon gedacht Dir fällt nix mehr ein...

Das mit den gekürzten xxxxx kannst Du erst wieder beurteilen, wenn Du Deinen wieder mal siehst - derzeit versteckt er sich ja hinter dem Hatz Spoiler.

Muß nicht jedes mal sehen, daß Du als zweiter Sieger ankommst, sobald ein talentierter Fahrer gleichwertiges Material unterm Hintern hat. Obwohl ich das letzte Mal ein Essen gewonnen habe, als ich gegen Deinen Sieg gewettet hatte.

Das Heilbronner Chapman Chapter ist wegen körperlicher Gebrechen, Urlaub und familiärer Verpflichtungen heute leider komplett ausgefallen.
Wenigstens hast Du uns aber offensichtlich vermißt !

I know how the bunny runs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 22:23 #17 von olyyer
Da ich auf meinem Fahrzeug auch ein Kennzeichen habe das mit HN beginnt stehe ich stellvertretend für die besagte Fraktion!

Aber ich dachte immer das die Vorlieben der Heilbronner Fraktion nicht sooo bekannt sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 07:58 #18 von joyynn

erxxbe schrieb: Schade...............

Dann darfst auch nicht stänkern über den Bericht.

Die Bilder stehen für alle zur freien Verfügung (der Upload für hohe Auflösung läuft gerade noch).

Bernhard


Wenn Du was schreibst, würde ich vor Druck gerne kurz drüber gehen, so dass etwaige Namen und Klassen richtig beschrieben sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 08:02 #19 von joyynn
Marc Weber hat exakt das selbe Material und ist gestern im Regen eine Minute und 14 Sekunden hinter mir ins Ziel gekommen. Meine beste Zeit im strömenden Regen war eine 2:05 und die von Marc und Hondawerner 2:13.

Was Eure gekürzten Gaszüge mit meinem Bauch zu tun haben weiß ich nicht und das Tuntenclub nehm ich zurück. Ausredensucherclub würde auch passen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 08:39 #20 von joyynn
Wenn Deine Neugierde so groß ist, weshalb bist Du dann gestern nicht zum zukucken gekommen?

Jochen weiß, wen ich mit Ausredensucher meine (also nicht Jochen an sich, Jochen hat zwar einen dicken Motor, weiß damit aber nix artgerechtes anzufangen).

Wenn man seit 3 Jahren von seinen Super-Duper-überlegenen Caterham plappert und zum SMRC kommen will und das seit 3 Jahren aber nicht macht. Wie würdest Du das nennen?

Und wieso findet man dann, wenn man schon keine Zeit für den SMRC hat, nicht ein einziges Youtube Video einer schnellen Runde? Seit 3 Jahren?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 09:01 #21 von uwyyer
Who is it?
:roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 09:56 - 13 Okt 2014 15:59 #22 von joyynn
Soll Jochen sagen duw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 17:16 #23 von uwyyer

s.xxs. schrieb:

nnxxjo schrieb: Wenn Deine Neugierde so groß ist, weshalb bist Du dann gestern nicht zum zukucken gekommen?


Weil man mit einem frisch geschraubten Schultertrümmerbruch nicht so lange auf den Füßen stehen kann.

Mein Gott, was ist denn passiert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 17:22 #24 von joyynn
So eine Verletzung wünscht man nur einem Erzfeind, dazu gehörst Du natürlich noch lange nicht dazu, außerdem hab ich nur einen und den kennst Du nicht ;-)

Deswegen von ganzem Herzen, aufrichtig gute Besserung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 20:32 #25 von hayynn

s.xxs. schrieb: .....

Weil man mit einem frisch geschraubten Schultertrümmerbruch nicht so lange auf den Füßen stehen kann.


o ohh, Andreas wünsch Dir eine komplikationslose und vollständige Genesung.

aus freien Stücken von der Arbeit gefangen

Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen