- Beiträge: 876
nnxxjo schrieb: Wenn man seit 3 Jahren von seinen Super-Duper-überlegenen Caterham plappert und zum SMRC kommen will und das seit 3 Jahren aber nicht macht. Wie würdest Du das nennen?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb: Und wieso findet man dann, wenn man schon keine Zeit für den SMRC hat, nicht ein einziges Youtube Video einer schnellen Runde? Seit 3 Jahren?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
s.xxs. schrieb: Weil man mit einem frisch geschraubten Schultertrümmerbruch nicht so lange auf den Füßen stehen kann.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Jochen hat zwar einen dicken Motor, weiß damit aber nix artgerechtes anzufangen.
Na und, Du hast ja auch 'ne Frau...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Und wieso findet man dann, wenn man schon keine Zeit für den SMRC hat, nicht ein einziges Youtube Video einer schnellen Runde? Seit 3 Jahren?
Vielleicht hat er kein gesteigertes Bedürfnis zur Selbstdarstellung und es nicht nötig sein Ego mit Videos aufzupolieren ?!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Wenn man seit 3 Jahren von seinen Super-Duper-überlegenen Caterham plappert und zum SMRC kommen will und das seit 3 Jahren aber nicht macht. Wie würdest Du das nennen?
Meines Wissens hat er nur behauptet, daß seiner länger ist als Deiner - äh - wollte sagen daß sein Motor mehr Leistung hat. Und das stimmt wohl auch.
Hat er wirklich gesagt daß er bei Euch mitfahren will ? Da war ich jedenfalls nicht dabei !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb:
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Jochen hat zwar einen dicken Motor, weiß damit aber nix artgerechtes anzufangen.
Na und, Du hast ja auch 'ne Frau...
Richtig, und das bereits seit über 30 Jahren. Mit einem Unterschied. Du kennst sie und kannst sie am Teilemarkt fragen ob ich was mit ihr anfangen kann oder nicht. Traust Du Dich aber nicht. nicht weil Du Angst vor mir hast, aber keine Eier in der Hose um sie zu fragen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb:
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Und wieso findet man dann, wenn man schon keine Zeit für den SMRC hat, nicht ein einziges Youtube Video einer schnellen Runde? Seit 3 Jahren?
Vielleicht hat er kein gesteigertes Bedürfnis zur Selbstdarstellung und es nicht nötig sein Ego mit Videos aufzupolieren ?!
Nun ist aber gut, aufgrund meiner Videos gewinne ich weltweit Kunden und stelle die Leistungsfähigkeit meiner Autos unter Beweis. Mach Dir mal keine Gedanken über mein Ego. Du plapperst einen Krampf raus, weil Du nichts gegen mich in der Hand hast. Genausowenig wie viele andere.
Dein Kumpel, gegen den ich ja bei Gott nichts habe, wäre der allererste, der ein Video mit ner Zeit unter 1:50 in Hockenheim Online stellen würde und wirbt doch mit Motorsport und Fahrwerkskruscht. Dazu muss man bei der über den Globus verteilten, zahlungsfähigen Klientel ein paar andere Dinge mitbringen. Und das tun wir. Ziemlich gut sogar.
Du kennst das Rennergebnis vom Sonntag?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb:
itxxjo schrieb:
nnxxjo schrieb: Wenn man seit 3 Jahren von seinen Super-Duper-überlegenen Caterham plappert und zum SMRC kommen will und das seit 3 Jahren aber nicht macht. Wie würdest Du das nennen?
Meines Wissens hat er nur behauptet, daß seiner länger ist als Deiner - äh - wollte sagen daß sein Motor mehr Leistung hat. Und das stimmt wohl auch.
Hat er wirklich gesagt daß er bei Euch mitfahren will ? Da war ich jedenfalls nicht dabei !
Siehst Du, im Gegesatz zu mir weißt Du scheinbar wirklich nichts. "Sein" Motor ist ja keine Entwicklung von "Ihm" sondern hat er so in England gekauft. Den Beweis der Leistungsfähigkeit seiner Technik wird man kaum auf der Autobahn unter Beweis stellen können. Fahrbarkeit ist im Rennmotorenbau das Thema. Hockenheim ist ein guter Platz das zu tun. Das Ergebnis des diesjährigen Tuner GP Abschlußrennens ist Dir geläufig?
Wir verwenden lediglich die Cosworth Crate Engines, die kann man standardisiert bei Cosworth kaufen, die Leistung ist also kein Geheimnis. Die Motorn machen zig Stunden auf Europas Rennstrecken und Straßen. Das Einzige was wir tun, sind Krümmer dafür bauen lassen. Also: Wir sind sicher keine Rennmotorenentwickler, steht auch nirgends.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb: Unterhalte Dich einfach mit Ihr.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
nnxxjo schrieb: Falscher Ansatz. Niemand aus unserem Umfeld kann unterm Strich bessere Motoren entwickeln als z.B. Cosworth, Motune, Swindon oder die anderen üblichen Verdächtigen. Wie auch? Vor allem, mit was auch?
Wir drehen unsere 2,3 Liter, die ja eigentlich nur 2,26 Liter sind, bereits über 8000 U/Min was Kolbengeschwindigkeiten bedeuten, welche jenseits von allen Formel 1 Motoren sind. Die Verdichtung beträgt kranke 13:1 und der Ventilhub ist jenseits von Gut und Böse.
Gut, konservative 45mm Barrel Rollers, welche allerbeste Fahrbarkeit garantieren. 280 PS bei 280 Nm.
Bei der nächsten Tuningstufe, 300 PS reden wir von 48er Barrels, 14:1 und nochmal mehr Ventilhub bei noch höheren Drehzahlen....
Jetzt frag mal Kais Daten ab und dann überleg was Du als Meisterschüler mal gelernt hast.
Da hört man Zahlen. 7500 U/min, knapp 300 PS und 320 Nm. Da lachen nicht mal mehr die Hühner.
Und hör mir auf mit Prüfständen, ich hab selber einen und drucke Dir die Leistung aus, bei der jeder ohne Viagra auch noch einen Steifen bekommst.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.